addons (Borderlands)

hey leute ich hab mir die edition gekauft wo bereits alle addons enthalten sind also die GOTY und laut handbuch sollte eine meldung erscheinen das alle addons installiert sind wenn ich das spiel starte... es passiert allerdings nichts und ich bin izwischen lvl 28 aber es gibt weiterhin keine spur von den addons. jetzt meine frage als ich mir das spiel gekauft hatte war gerade der ps3 store down und auf der packun´g steht das man für die addons internet braucht.
kann es also sein das ich irgendein bug erwischt habe weil ich das spiel installiert habe als die addons net im store waren? weil wenn ich jez schau soll ich für die addons zahlen.. oder hat jemand eine andere lösung wie ich meine addons bekomme

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 10:59 von pikciu

4 Antworten

in der packung liegt doch ein zettel mit code bei, oder?
damit musst du mit deiner ps3 in den ps store,da oben rechts deinen code eingeben, und nun solltest du sie runterladen können, (dauert aber eine ganze weile bis alle installiert sind-je nach deiner leitung)

wenn die add-ons installiert wurden,kannst du sie in der schnellreise anwählen...

ps anwählbar ab der mission "skags am tor" eine der ersten hauptquest

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 11:20 von kleinervampir

da war keiner dabei...

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 13:21 von pikciu

nööp wenn du die disc einlegtst steht unter borderlands bonusinhalte da musst du rauf und die instalieren

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 21:33 von steven_nixsonst

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
weiss grade net was du meinst. noch im ps3 menü oder schon im spiel
falls im ps3 menü dann steht da nix und im spiel will der das ich für die addons bezahl

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 11:15 von pikciu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)