uralte rostscherrben (Monster Hunter 3)

ich hab 2 uralte rostsscherben waffen(lanze&gs). soll ich die lanze zu wolkenkartzer oder das gs zu epitaph klinge verbeseern? also welches lohnt sich mehr(kann mit lanze und gs gut umgehen)

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 11:06 von Krossi97

4 Antworten

mach doch einfach beides :D ich würde mal behaupten das das gs besser wäre wenn du mit beiden umgehnen kannst. warte aber liebr noch nen paar komiiis ab bevor du dch entscheidest.

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 11:14 von mcschicken

ich würde sagen,es ist dir überlassen.kommt immer drauf an welche waffe du am besten beherschst.ich würde die lanze vorziehen da ich mit dem gr nicht wirklich umgehen kann.du kannst aber auch beide
verbessern.(haben beide element drache)

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 11:16 von cheater_920

GS: guter angriff, abe rnur mit schärfe +1 zu empfehlen^^
lanze: auch sehr guter angriff, aber eigentlich nur für ceadeus zu empfehlen...

mfg

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 13:01 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Achso danke, ich glaub ich mach mir lieber das gs:D

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 16:06 von Krossi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)