The Rock (WWE '12)

Wird das The Rock sein Outfit sein in wwe12

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 11:39 von odef

7 Antworten

&feature=related hier noch was &feature=related und wird das Punks neue Theme sein in wwe12

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 11:42 von odef

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 11:45 von odef

Ja, das wird The Rock sein bei WWE 12! Wenn du es vorbestellst, bekommse schätze mal wieder son Code, da bekommse dann The Rock und Klamotten für The Miz... aber du kannst die Sachen auch 90 Tage nach dem Realease des Spiel im Store als DLC downloaden!

Mit CM Punk, keine Ahnung wäre schon cool, wenn die das noch i-wie reintun würden... wer weiß!

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 11:55 von TheHardyBoys

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Hast du eine sichere Quelle dases nach 90 tagen als DLC kommt!?.

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 16:48 von Cr4zyJ4y

Lies mal ne Frage weiter unten, da meinte das jmd!

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 16:50 von TheHardyBoys

ich hab mir das spiel erst vor paar tagen gekauft hab trotztem den the rock freischaltcode dabei nur funktioniert das jetzt genau mit dem code und brauch ich dafür auch das internet bei der ps3. bitte um rasche antwort.

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 20:13 von RandyOrtonRKO

Du brauchst Internet Zugang und zu musst beim PS-Network angemeldet sein... dann musst du dir über den PSN-Store den Code eingeben und dann kannst du dir The Rock freischalten/downloaden...

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 20:36 von TheHardyBoys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)