2. Fragen (Pokemon Platin)

Also 1. Man kann ja das kaumalat in der Bizarren höhle fangen und wen es sich zu knakrack entwickelt hat ist das dan weiblich? weil in der Pokedex es bei der Form weiblich angezeigt wird ^^ und 2. ich möchte ein neues spiel anfangen welches anfangs pokemon soll ich nehmen? danke im voraus ^^

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 11:47 von Sahow14

18 Antworten

2. Als starter würde ich Panflam nehmen aber wenn du Chelast nimmst ist das besser weil du mit Chelterrar gegen impoleon mit pflanze Efektiv bist und mit Boden gegen panferno evektiv bist.

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 11:58 von gelöschter User

Eine frage hätt ich noch bekommt man da Dragoran ohne tausch?^^

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 12:02 von Sahow14

Du kanst dir Dratini Mit der superangel im Kraterberg (Mitte) 3s 1 Angeln. http://pokefans.net/pokedex/pokemon/dratini/fun...

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 12:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Danke :D

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 12:52 von Sahow14

Nein, mit Panferno kann er mit Feuer-Attacken Chelterrar fertigmachen und Impoleon mit Kampf-Attacken oder je nachdem auch Feuer-Attacken, denn Impoleon ist zum 2. Typ Stahl (aber dann doch lieber Kampf-Attacken).

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 13:33 von Tornupto246

Feuer ist aber gegen Typ Pflanze Erde normal evektiv deshalb ist panferno im nachteil wegen Erd Attacken von Cheltarrar.

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 13:57 von gelöschter User

Kankrack ist nur wweiblich weil Sinthya ein Weibliches hat und es so gesehen wurde. Wenn du ein männliches Kaumalat hast wird es auch zu einen männlichen Knakrack und bei der Form im Pokedex steht nun auch männlich und weiblich.

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 14:06 von gelöschter User

Aber Panferno ist viel schneller als Chelterrar, und eigentlich sollte ein Flammenwurf reichen, abgesehen davon ist Panferno ja noch vom Typ Kampf, und das ist effektiv gegen Typ Boden, sonst kann er ja noch eine Kampf-Attacke einsetzen. Ausserdem ist Impoleon ja noch Typ Stahl, effektiv gegen Pflanze und Typ Wasser ist effektiv gegen Boden.

Antwort #8, 29. Juli 2011 um 14:09 von Tornupto246

Aber kampf ist nicht sehr Effektiv gegen Pflanze und wasser auch nicht deshalb notmal Effektiv

Antwort #9, 29. Juli 2011 um 14:16 von gelöschter User

nimm am besten das was dir gefällt ich habe meistens panferno genommen aber ich hatte auch schon mal was anderes gemacht habe mir ein starter genommen und dann habe ich mir das pokemon gefangen was ich in mein team haben wollte und dann habe ich denn starter in der box abgelegt u7nd habe garkein starter genommen das geht auch und es hat auch gut geklappt

Antwort #10, 29. Juli 2011 um 18:12 von Impoleon1995

Hab panflam genomen bekommt eigentlich von den drei die Werte am besten hoch :D.. Ja und jz brauch ich nur noch fünf andere Pokemon ^^ hat jemand vorschläge? xD

Antwort #11, 29. Juli 2011 um 19:43 von Sahow14

Aber es ist sehr effektiv gegen Boden, und Feuer ist sehr effektiv gegen Pflanze, ausserdem habe ich festgestellt dass Kampf noch sehr gut gegen Wasser ist und auch STAHL. Sahow14 hast gut gewählt, also fang dir als nächstes am besten Staralili, Sheinux und Bidiza ( später kannst du Bidiza als VM-Pokemon benutzen) und noch 2 andere die du möchtest. Später solltest du noch ein Kaumalat fangen und dann noch Lucario dazusetzen. Und noch später kannst du, solange du willst natürlich, auch Giratina dazusetzen.

Antwort #12, 29. Juli 2011 um 22:15 von Tornupto246

also was ich schon mal sagen kann ist das kampf auf keinen fall gegen wasser sehr effektiv ist das ist nur wenn das pokemon wasser/eis ist.

so und dann zu denn restlichen 5 pokemon was du am besten fängst ist ein staralilli dann evoli das du zuu folipurba weiterentwickeslst es hat einen sehr guten spezial angriff dann am besten noch ein riolu,ich hatte in meinem team immer ein snibunnagehabt es ist stark schnell und es ist spitzen klasse und dann such dir noch ein beliebiges pokemon auß

Antwort #13, 30. Juli 2011 um 02:23 von Impoleon1995

Also ich hab gestern Panflam genomen bin grad erst bei Sandgame vorbei hab Panflam auf lvl 15 und Scheinux auf lvl 13 Bidiza habe ich eh immer als VM Pokemon dabei xD gibt es auch ein anderes gutzes Flugpokemon?^^

Antwort #14, 30. Juli 2011 um 10:27 von Sahow14

du könnest dir togepi holen dann togepi sehr gut behandeln so das es zu togetic wird dann gibst du togetic ein leuchtstein und dann entwickelt es sich zu togekiss das ist auch sehr gut ist normal/flug

Antwort #15, 30. Juli 2011 um 13:00 von Impoleon1995

Wo kriege ich einen leuchtstein her?^^

Antwort #16, 30. Juli 2011 um 13:44 von Sahow14

Den Leuchtstein kriegst du auf Route 228 Die vom Anfang sehr weit entfernt ist auf einer Brücke. Aber komm erstmal im Norden von Trostu was nicht so weit weg ist auf Route 210 ganz Rechts ist da ein Drachenprofi und nahe an ihm ist ein Leuchtstein den du aber nur mit Itemradar aufspüren kannst. Das Itemradar ist ein Zubehör für den Poketch. Das Zubehör bekommst du auf Route 207 (also bekommst du es bevor du auf Route 210 bist)von Lucia/Lucius.

Antwort #17, 30. Juli 2011 um 15:14 von gelöschter User

Danke ^^

Antwort #18, 30. Juli 2011 um 15:22 von Sahow14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)