poseidons reich (Dragon Quest 6)

kann mir jemand ein video schicken wie man da hinkommt

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 11:55 von simonaaron

9 Antworten

Ich kann dir kein Video schicken, aber ich kann dir sagen wie du zu Poseidon persönlich gelangst:
Als erstes brauchst du die Hafe der Lorelei. Dann Teleportierst du dich nach Unbüll, falls du noch nicht in Unbüll warst fahre mit dem Boot zur großen Insel unten rechts auf der Karte.
An der linken Seite der Insel ist ein etwas größeres Gewässer.
Fahre mit dem Schiff in die ungefähre Mitte dieses Gewässers.
Benutze die Harfe.
Nun solltest du ein Schloss sehen, fals nicht, schwimm ein bisschen in diesem Gewässer umher.
Geh ins Schloss hinein und du bist bei Poseidon.

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 12:53 von XJonnyX

danke habs gefunden

ps:kannst du mir sagen was ich in fadhausen machen muss

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 14:50 von simonaaron

Später kommst du in einen ort der Risignia heißt, sprich dort mit jedem und du wirst wissen was du in Fadhausen tun must (eigentlich kannst, weil es in Fadhausen auser ein paar Gespräche nichts gibt).

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 16:21 von XJonnyX

danke

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 16:32 von simonaaron

achso kanst du mir noch sagen was ich bei zinny machen muus sie sagt nur das ich ihr in die augen kucken ich hab sogar mal 10 minuten gewartet und es ist nichts passiert

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 16:35 von simonaaron

geht nicht du must ihr in die augen gucken die sagt normalerweise was dauert eigentlich nur 15s-30s nicht langer

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 19:00 von Yoshi7777

ist bei mir aber anders

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 21:08 von simonaaron

dan habe ich kein plan was du falsch machst

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 13:06 von Yoshi7777

hat sich erledigt

Antwort #9, 30. Juli 2011 um 17:22 von simonaaron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)