Regenbogenboulvard! (Mario Kart Double Dash)

Gibt es auf dem Regenbogenboulvard auch einen Geheimgang wie bei "Yoshis Piste???

Frage gestellt am 04. Oktober 2007 um 17:25 von boyman

9 Antworten

Das ist nicht sicher ! Es klappt nur sehr selten !Ich rate davon ab !

Antwort #1, 04. Oktober 2007 um 17:52 von gelöschter User

Nicht Das ich Wusste?

Antwort #2, 04. Oktober 2007 um 19:23 von Cody

Nein! Weil wenn du versuchst irgendwie auf eine andere Bahn zu kommen wirst du nur mit Lakituus-Angel wieder hochgehoben...
Aber ich LIEBE dieses Spiel! Ich habe es sogar schon durchgespielt aber ich spiele es noch immer... =)

Antwort #3, 04. Oktober 2007 um 20:20 von Cheat-Masterin

Man kann sich irgndwo herunterfallen lassen um abzukürzen ist aber von abzuraten!

Antwort #4, 05. Oktober 2007 um 16:17 von gigagimli

ja ich habe es mal miit zufall geschafft auf eine andere bahn zu kommen hab aber dann damit aufgehört

Antwort #5, 17. Oktober 2007 um 12:17 von bushido4ever

Ich weis nichts von einer Abkürzung. Aber weist du oder jemand etwas von einer Abkürzung in der DK bann?

Antwort #6, 06. Februar 2008 um 02:47 von Marvel4000

Ähmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. . .
Weis ich nicht und is mir auch egal frag mall deine Mutter

Antwort #7, 08. Februar 2008 um 22:59 von gelöschter User

es gibet keine abkürzung in der donkey bahn ausser wen du über die schlucht springst die vor der hängebrücke ist (geht aber nur mit pilzen oder sternen)weiter vile spass mit deinen spiel

Antwort #8, 18. März 2008 um 12:54 von gelöschter User

man brauch für die abkürzung in DK Bergland keine pilze oder sterne

Antwort #9, 11. Dezember 2008 um 16:46 von carlicool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart Double Dash (Übersicht)