hallo (Zelda Master Quest)

hallo ich hab da mal ne frage:
ich bin jtz im geistertempel bevor es in die haupthalle geht
und in der komplettlösung auf zfans.de steht das man jtz eigentlich nen schlüsel haben sollte aber ich hab keinen!
was soll ich machen!

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 12:10 von endifan

2 Antworten

Also wenn ich es richtig verstanden habe:

Du bist noch in dem Part als Kind, richtig?

Und du befindest dich in dem Raum LINKS vom Eingang, wo man dann durch so einen Kriechgang muss.

Den Schlüssel findest du, wenn du durch die rechte Tür gehst und dort die Grabsteine verschiebst, den Schalter darunter aktivierst, dich an den Rand des Abgrunds stellst und dann auf den Block auf der anderen Seite ausrichtest. Jetzt lässt du ganz gerade eine Krabbelmine durch den Abgrund laufen und anschließend brauchst du die Schleuder.

Im nächsten Raum kannst du dann einen kleinen Schlüssel einsacken.

Wenn du NICHT in diesem Raum bist, sondern woanders, dann beschreib den Raum bitte :)

Hoffe, das war hilfreich :)

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 11:31 von Zarryxan

ok danke

Antwort #2, 01. August 2011 um 10:16 von endifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89

Zelda Master Quest (Übersicht)