1 Frage bitte um hilfe! (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hallo .

ich wllte mal fragen woher ich die blauen wichtel bekomme ? die frage ist dringend weil ich ihn heimwichteln lassen möchte zu dennys haus um das vertrauen zu steigwern



Danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 12:46 von gelöschter User

8 Antworten

hast du schon einen? weil du musst dich mit den blauen wichtel anfreunden und beschenken und nach einer weile kommen mehr wichtel von blau habe ich mal gehört und es hat sogar geklappt

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 13:19 von samina_nina

ja ich habe ein. weiß jetzt aber nicht genau wie der heißt.aber was soll ich ihm schenken?

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 13:30 von gelöschter User

schenken? na z.b das was blaue wichtel mögen ja gehe doch mal auf menu dann auf infos und danach auf einwohner drücke y und die wichtel seite erscheint da kannst du gucken z.b ein blauer wichtel mag erze und MAG NICHT: feldfrüchte ein indigowichtel mag das was bewohner mögen und mag NICHT was bewohner nicht mögen also das was denny mag oder nicht ABER NUR BEI INDIGO das waren alle blauen wichtel

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 13:49 von samina_nina

indigo ist dunkelblau, der heißt glaube ich safran.

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 19:39 von gelöschter User

hier was die wichtel mögen:
http://harvest-moon-index22.de.tl/Erntewichtel....

im zweifel kannst du allen weizenmehl schenken.

lg

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 21:39 von sarai

die büchse des fischers:

lass uns nach hause gehn

darf ich mit dir zuschaue welches ist de richtige antwort?

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 21:51 von gelöschter User

hm... ich glaub mal irgendwo gelesen zu haben das es das zweite also "darf ich mit dir zuschauen" ist.

lg

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 22:10 von sarai

ya war es uauc

Antwort #8, 29. Juli 2011 um 22:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)