Piston Problem (Minecraft)

Ich habe das Problem, dass mir oftmals Weg bei den Pistons fehlt. Gibt es eine Möglichkeit den Arm zu verlängern. Auf jedenfall müssen ja mehrere hintereinander. Das Rausschieben ist so kein Problem. aber selbst Sticky Pistons können keine aktivierten Pistons zurückziehen (irgendwas von wegen falsche klasse hab ich mal gelesen). Ich brauch also einen Plan wie man die nacheinander wieder einzieht. Ich habs mit der RS NOR Memory Cell als Redstonekreislauf versucht hab aber keinen ordentlichen Input in den Kreis gekriegt, dass die entsprechende Piston ausgefahren oder angezogen ist. Sendet mir bitte eine Lösung auch wenn die Redstonemechanismen darin sehr komplex sind.

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 12:59 von tima123

1 Antwort

Eine Sticky Piston kann immer nur einen Block zurückziehen, auch wenn ein zweiter Block auf eine andere Sticky Piston "drangeklebt" ist.
Aber vielleicht kann dir dieses Video weiterhelfen:

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 13:20 von Polytetrafluorethylen

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)