Schlechtes Spiel?! Oder fehlt mir blos Übung? (The Fight)

Hi Leute,
Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und habe auber folgende Probleme: Wie kann ich Schläge zum Körper blocken?
Wie kann ich zum Körper schlagen? Bzw. treffen wenn ich da hinschlagen will.
Wie besiege ich die einzelspiel-kampangen Gegner?

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 13:03 von neuer89

1 Antwort

Also, ich kann dir schonmal sagen, dass dieses Spiel überhaupt nicht schlecht ist, weil man dadurch Kalorien verliert und es einfach nur spannend und lustig ist :D Wenn du blocken willst, musst du deine Arme weiter nach oben halten, so wie beim Boxen! Du darfst deine Füße NIEMALS AUCH NUR IM GERINGSTEN bewegen, weil dein Spieler sich dann nicht richtig bewegt. Ich hoffe du hast das Tutorial von diesem wiederwertigen Typen angehört, denn er erklärt alles richtig gut... zwar schreit er, aber... wie auch immer. Wenn du die besiegen möchtest... musst du halt sie besiegen!

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 21:23 von TheEllumination

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Fight

The Fight

The Fight spieletipps meint: Spaßiges Prügelspiel für Erwachsene mit teils ungenauer Move-Steuerung. Artikel lesen
60
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Fight (Übersicht)