Kann keine Fraktionen mehr bei RTW spielen (Rome - Total War)

Ich habe gehört das man alle Länder Freischalten kann! Ich habe das genauso gemacht wie beschrieben.Doch nun kann ich keine Nation mehr spielen! ich habe die RTW Gold Edition.Wenn ich eine Nation anklick und spielen will komm ich wieder ins Menü und kann nicht Spielen.
Bitte helft mir!

Danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 13:21 von Terroraxt181

2 Antworten

das problem hatte ich auch
am besten du deinstallierst du das speil nochmal und fängst nochma von vorne an
( nachdem ich es deinsatlliert habe ging es wieder UND ICH HATTE NOCH ALLE MEINE DATEN! )
aber die anderen völker kann ich trozdem nicht spielen :(
aber das ist mir jetzt egal
hauptsache ich kann wieder spielen denn ich liebe dieses game

Antwort #1, 01. August 2011 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
also ich habs hinbekommen man muss die nation namen kopieren mit dem abstand und dann auf playble oder wie das heist stellen und und die anderen dann löschen die auf no playble stehen

Antwort #2, 02. August 2011 um 13:06 von Terroraxt181

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)