Lohnt Es Sich ? (AC - Brotherhood)

hallo leute ich wollte fragen ob es sich lohnt das spiel zu holen ?

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 13:22 von dannie123334

6 Antworten

Das Spiel lohnt sich auf jeden fall. Du solltest aber vorher AC2 gespielt haben um die Story besser zu verstehen.

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 14:18 von Assassine_95

jop... da hat er recht... sonst checkt man gar nicht erst, warum plötzlich am anfang im "Loch" nur noch die Kleidung von Rodrigo Borgia (dem Papst) liegt xD

also es lohnt sich, allerdings ohne AC2 macht's erst keinen Sinn sich das zu holen... wenn Revelations raus kommt hol ich mir das auch noch :D... ich aheb AC1 und AC2 bei meinem bro auf X-Box durch gezockt... bei 2 fehlt mir noch eine feder in venedig :D
dann habe ich mir vor kurzem PS3 it AC Bh und CoD BO geholt :D

das spiel macht voll fun... und wenn de dir dann auch noch direkt die platinum edition von AC-Bh holst, dann macht's noch mehr fun, weil du dir auch noch mit dem code der dabei ist mehrere missionen freischalten kannst... und dann habe ich mir noch die "Kopernikus-Verschwörung" gedownloadet (kostenlos), weil ich story schon durch hatte... und als ich gestern das mit dem code gelesen habe, dass da die "Drachenrüstung" bei ist, habe ich den Code eingelöst...

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 16:57 von DjDoofy

ja bestes spiel der multiplayer ist auch genial

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 17:49 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja ich habe auch schon 1 und 2 durchgezockt ich wollte das halt nur wissen weil ein freund verkauft es

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 23:52 von dannie123334

Ich war nur etwas entäusched was die "Freiheiten" anging da es ja ein Open-World ist wo eine Stadt genau so aussieht wie die anderen und das alles nur so ne Art Fassade ist, wie ein lebloser Hintergrund den man auf nen Green Screen projeziert ^^ nee jetzt mal ehrlich viele nebenbeschäftigungen hat man nicht bei ACB

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 00:37 von gelöschter User

also das spiel ist eins der geilsten die ich je gespielt habe es lohnt sich aufjedenfall und meiner meinung nach braucht man denn 2 teil nicht dafür weil du auch einbisschen was am anfang von hörst das spiel ist so krass geil die grafik ist hammer das gameplay die steuerung einfach alles ist geil es hat vieleicht ein paar schwächen aber im ganzen ist es einfach ein hamma spiel ! das muss jeder zocker haben denn es auf der welt gibt denn sonnst verpasst man was echt ein top game und der online modus ist auch nicht schlecht man rennt rum durch städte man wird gejagt und gleichzeitig jagst du da auch leute das ist einfach nur ein tolles spiel kaufs dir einfach dann weiste was ich meine :D

Antwort #6, 04. August 2011 um 04:57 von Killa-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)