Hundemon (Pokemon Weiss)

Ich war am überlegen ein Hundemon zu züchten aber seit Schwarz/weiß gibts ja keine finsteraura tm mehr ...
über pokewiki hab ich zucht attacken nachgeguggt aber dort stand sie nicht dabei ..
erlernt hundemon wirklich finsteraura nur mit der tm?=(

Kleine nebenfrage wie würdet ihr ein Rotom-W(aschmachine) spielen?
dachte an einem defensiven set mit erholung und gedankengut aber weiß nicht ob es diese attacke erlernt. Habt ihr ideen/anregungen eventuell ein spezielles wesen was man nehmen sollte (dachte an atk - def +)

danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 13:28 von Darkshine2606

8 Antworten

1. leider ja. :(

2. hmm, erholung ist in s/w schlechter geworden. =/ ich würde es eher so spielen:

standard:
move 1: Thunderbolt
move 2: Hydro Pump
move 3: Will-O-Wisp / Hidden Power Fire
move 4: Pain Split
item: Leftovers
ability: Levitate
nature: Modest
evs: 112 HP / 252 SpA / 144 Spe

oder so:

choice:
move 1: Volt Switch / Thunderbolt
move 2: Hydro Pump
move 3: Hidden Power Fire / Hidden Power Ice
move 4: Trick
item: Choice Scarf / Choice Specs
ability: Levitate
nature: Timid
evs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 13:49 von gelöschter User

Modest war welches wesen (was ist + was - )?

Trotzdem danke für deine antwort...Kaum kann man tms mehr wie einmal benutzen entfernen sie die geilsten tms instant aus dem spiel und adden total nutzlose dafür -_- Und den attacken tutor zu entfernen ist auch unfair für leute die beispielsweise bei schwarz und weiß anfangen/wieder anfangen (wie ich) >_>

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 13:59 von Darkshine2606

Traumwelt-Fiffyen (und ich glaube auch Traumwelt-Vulpix) können die Attacke Finsteraura als Bonus-Attacke haben... ^^'

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 14:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Was Interessieren mich Vulpix/Fiffyen wenn ich ein Hundemon haben möchte (fiffyen ist doch eh ein P attacker oder nicht?) Zudem funzt es ja leider nicht mit zucht bei Hundemon

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 14:09 von Darkshine2606

modest(mäßig) +spezang -ang; timid(scheu) +init -ang


joa, hauptsache wieder was neues dazu tun und dafür die guten alten sachen entfernen. da vergeht mir persönlich auch der spielspaß. -.-' ECHT TOLL GEMACHT GAME FREAK!

leidteiler(painsplit) gibt es leider auch nur durch tutor in hg/ss. >__< anstatt den zu behalten…… dumm dumm dumm……
da muss man erst gp farmen um an die attacken ranzukommen… und dann noch das poke auf die neue edi übertragen… richtig umständlich! ._.
hätte rotom gute alternativen, wäre das nicht so schlimm. aber mit diesem movepool… =(

jaja s/w sind wirklich kacke in dem bereich…

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 14:10 von gelöschter User

Das problem wäre ja nicht das ich Soulsilver nicht habe (meine schwester hat sie) das problem ist nur das sie nur fail pokemon hat (nicht auf wesen/ev spezialisierte sonder alles nur randoms) und somit ich nicht weit damit kommen werde ... und das heißt ich müsste erstmal circa 3 pokis mit wesen/evs züchten 100000000000000000000000 millionen gps farmen um eine attacke beizubringen -_- so eine SCHEIß neuerung bei s/w -_-

Kaum sind attacken wie Gigasauger/ableithieb mal nützlich (da ap und schaden erhöht wurden) sind sie wieder entfernt worden und man muss jeden scheiß züchten kotzt mich total an ...
aber naja das ist ja kein flamethread sondern ein frage thread ...^^

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 14:16 von Darkshine2606

ja wir sollten lieber aufhören. xD

wir müssen es einsehen, diese gen ist echt scheiße……

da kann man nur die daumen drücken, dass die nächste hoffentlich besser wird(mit tutoren, sinnvollen tms! und besseren ei-attacken). ^^

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 14:22 von gelöschter User

Hoffentlich ist in der gegenstück edition (grau wird sie ja wahrscheinlich heißen :P) das ganze wieder Dabei ist aber nun gut das ist eben unsere meinung und die dürfen wir ja frei äusern :D

Antwort #8, 29. Juli 2011 um 14:26 von Darkshine2606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)