wiedermal n paar frage (Pokemon Schwarz)

1.ich wollt fragen ob ich reshiram irgendwo nochmal fangen kann,und wenn ja wo? 2.ich weiß nich wozu die schwarze stadt gut ist da sind (zumindest bei mir)keine leute oder einwohner und pokemons kann man dort auch nicht fangen...oder doch?muss man irgendwas machen wenn man dort einwohner und pokemons anlocken will?

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 13:55 von lie9

5 Antworten

zu 1)
du kannst Reshiram nur einmal (in Ns Schloss) fangen...
falls man es dort besiegen sollte, kann man es (angeblich) noch einmal in der Drachenstiege herausfordern...

zu 2)
lies mal das hier durch:
http://www.pokewiki.de/Schwarze_Stadt

du musst über die Kontaktebene in einen Weißen Wald und dort Leute ansprechen, die dann in deine Stadt kommen...
gegen diese Trainer kannst du dann kämpfen...
und Pokémon kannst du in der Schwarzen Stadt (leider) keine fangen...

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 14:01 von gelöschter User

man kann reshiram in der drachenstiege fangen wenn bei der begegnung im schloss von N alle boxen voll sind (habe ich irgendwo mal gelesen)

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 14:36 von gelöschter User

alter @effarr wer verbreitet so einen mist wenn man reshiram killt kämpft es gleich nochmal und welcher vollidiot macht bitte 8 boxen voll, kriegt danach 8 neue, macht die wieder voll, kriegt wieder 8 und macht die auchnoch voll soviele pokemon gibts nichmal vor der liga sowieso nicht ist dann da irgendein depp der sich 720 nageloptz fängt damit er reshiram in der drachenstiege findet omg

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 15:50 von MrPokemon

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ruhig mrpokemon... ^^ das stimmt das hab ich auch gelesen das man es dann in der drachenstiege nomal trifft. anscheinend gibt es leute die 24 boxen vor der liga voll kriegen :/ aber entweder nur durch cheaten (dann kannste dir ja jedes poke fangen) oder man fängt sich tatsächlich 144 zeilen lang die gleichen pokemon... xD mich würds aber interessieren ob rehiram in der drachenstiege auch so nen coolen auftritt wie im schloss von n hinlegt. (oder noch nen besseren ^^)...

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 16:41 von Toxic338

auserdem kann man die pokemon in der pension ausbrüten.

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 19:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)