Killerbee (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hi ich bin jetzt iwo da ganz am ende wo ich mit sasuke gegen killerbee kämpfen muss, den 1. kampf hab ich locker geschafft, aber an dem 2. arbeite ich jetzt schon seit 5 stunden, was soll ich da tun? er der fliegt garnich zurück und macht bei mir immer die selbe attacke (wenn mn ihn im multiplayer spielt immer wd kreis) und seine luftströme, ich will nich das ich an sowas scheitere da ich schon seit dem 1. naruto dabei bin =(

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 13:55 von misuti

8 Antworten

benutzt oft amerterasu

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 15:06 von gelöschter User

Is echt schwer, aber so habs ich geschafft
Weiche seinen luftwellen aus.
Versuch immer auf distanz zu gehen und wenn die möglichkeit ist mach shidori.
Wenn du ihn die hälte der leben gezockt hast geh in den erwachen modus. Bleib auf distanz und setzte die ganze zeit amaterasu ein.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 17:01 von Netsch

Was musstest du alles machen um dort hin zu kommen '? ich verstehe es eben nich ^^ bitte schnell antworten

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 14:09 von The_Pain_202

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
mann kann doch gar kein amatarasu machen.

und ich hab immer chakra shuriken geworfen und ab und zu mal chidori gemacht

Antwort #4, 01. August 2011 um 20:40 von gamer2002

natürlich kann man amertarasu machen. und zwar im erwachtmodus als jutsu.

Antwort #5, 01. August 2011 um 22:44 von gelöschter User

@ Hanzou_Salamander: Naja deine erste Antwort kam so rüber, als könnte man das Ultimativ-Jutsu verwenden. Leider kann man das nicht. Habe den Kampf 3 Mal versucht und hänge noch immer dran. -.- Man muss eben den Erwachen-Modus von Sasuke ausnutzen.

Antwort #6, 02. August 2011 um 01:41 von NoMoreHero7

achso. naja aber es war doch klar, da killerbee im erwacht modus ist, kann man bei ihm nicht das ultimativ jutsu anwenden. und dann bleibt ja nur noch der erwacht modus von sasuke für amertarasu.

Antwort #7, 02. August 2011 um 02:50 von gelöschter User

Ja, leider. Der Kampf ist alles andere als einfach. -.-

Antwort #8, 02. August 2011 um 10:23 von NoMoreHero7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)