Sinnoh (Pokemon Weiss)

Ich hät mal ne frage: mei kumpel is bei der weißen edition irgendwie nach sinnoh gekommen und meine frage ist wie er dort hingekommen ist.antworten wären echt cool:)

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 14:23 von TheZekrom

18 Antworten

Cheat =)

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 14:24 von Darkshine2606

des wär mir auch sofort eingefallen aber er hats ohne cm gemacht. aber trotzdem danke für die antwort

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 14:32 von TheZekrom

Dann wüsste ich nicht wie er es gemacht hat ^^

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 14:33 von Darkshine2606

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich sitz scho den ganzen vormittag am pc und versuch informationen drüber zu googlen^^

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 14:35 von TheZekrom

Okay, hast du GESEHEN wie er da war? Wenn nein, hat er dich sowas von VERARSCHT denn es ist UNMÖGLICH...
Kein Cheat dieser welt könnte das spiel so UMPROGRAMMIEREN das eine neue Welt entsteht... Cheats verändern nur vorhandene Spielinhalte, können aber keinen neuen erschaffen.
Es könnte ein HACK sein, aber das ist nur am PC möglich.

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 14:46 von gelöschter User

solche lügner kenn ich zu gut…… =/

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 14:48 von gelöschter User

wirklich am anfang kama sich irgendwie zwischen dialga und palkia entscheiden und abhängig davon welches man nimmt des andere nimmt sich dann N

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 14:50 von TheZekrom

Das war nicht zufällig am Pc?

Antwort #8, 29. Juli 2011 um 14:52 von gelöschter User

ne am ds ich weiß aba ned ob er davor was am pc gemacht hat aber ich denk ned der würde sowas ned machen

Antwort #9, 29. Juli 2011 um 14:53 von TheZekrom

Ich würd mal sagen sofern er dich an deinem spielstand nicht nach sinnoh bringen will hat er das spiel gehackt/gecheated oder eine pokeversion die nicht von Gamefreak ist sondern von einem Illegalen anbieter/verkäufer

Antwort #10, 29. Juli 2011 um 15:00 von Darkshine2606

Gecheatet auf keinen Fall wenn dann gehackt...
Mit Cheats ist sowas unmöglich.

Antwort #11, 29. Juli 2011 um 15:03 von gelöschter User

warum fragst du ihn nich einfach woher er das spiel hat oder ob er hacks verwendet hat?

Antwort #12, 29. Juli 2011 um 16:13 von gelöschter User

jeder freund reden SCHEIßE warum eigentlich? egal frag ihn einfach selber =/

Antwort #13, 29. Juli 2011 um 17:13 von pokepotter

redet nicht reden ^^

Antwort #14, 29. Juli 2011 um 17:15 von pokepotter

also meine freunde reden nicht über ihre 'auscheidungen' weis ja nicht was du für freunde hast aber ich würd mir andere suchen wen ihr keine anderen gessprächsthemen habt :D

Antwort #15, 29. Juli 2011 um 17:25 von Darkshine2606

was? nicht meine freunde von anderen usern

Antwort #16, 29. Juli 2011 um 18:07 von pokepotter

ick kenn auch pkmn lügner mein kumpel meint man kann in der deutschen kristall celebi holen aber sein bruder hat es komischerweise geschafft in der silbernen

Antwort #17, 30. Juli 2011 um 13:06 von king_tobi_1995

Kann man auch ^^ aber nur mit einem speziellen Trick...

Antwort #18, 30. Juli 2011 um 13:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)