splitt screen (RE - Operation Raccoon City)

also ich will fragen ob man offline im splitt screnn spiel kann denn ich und mein freund wollen es im splitt screen zocken und wir freuen uns riesig darauf den re 5 hat uns ein heiden spaß gemacht also ich war mir bisher sicher das es im splitt screen geht aber wir wollten auch call of the juarez zu zweit spielen aber das ging leider nur online :( also will ich jetzt fragen ob es im splitt screen geht weil das mit call of juarez war eine enteuschung für uns und wir wollen so eine nicht nochmal so schnel erleben ich danke an ALLEEE antworten

mfg rupdedudludu ich weiß der name ist hier anderes aber rupdedudludu ist mein lieblings name^^

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 14:37 von gelöschter User

2 Antworten

Ja, mann kann es im splitt screen zocken.
Man kann sogar zu viert auf ein fernseher zocken.

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 16:50 von Alessandro_95

ah ist ja cool danke

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 21:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)