mw3 frage (MW 3)

wird es so etwasas wie kampftraining in mw3 geben ?
wird das quick skopen wider so übertriben einfach sein?
mfg

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 15:08 von HimbeerKuchen

9 Antworten

keine ahnung ob es sowas wie kampftraining bit, aber ich glaub net. aber es gibt sowas "ähnliches", den survival mode. frag jetzt net was das ist, youtube hilft.


quick scopen is im moment sowie in mw2, doch das kann sich bis zum release noch ändern.

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 18:41 von dragon_age8

Hör bitte auf! Quick Scope ist eine gute Sache, und ich liebe es. Das kann jedoch nur bei cod mw2 einsetzen (am besten) ich hoffe das wird auch so bleiben!:)

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 19:14 von qwert12345

ja, quick scope ftw :P

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 21:59 von dragon_age8

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
was für nur mw2 bei mw1 ging das doch auch geil und die leute die meinen es ist übertrieben einfach können es wahrscheinlich garnicht , oder ? und die leute die es können reden es nicht schlecht weil es derbe geil ist !
btw ich kann so lala qs bei mw2 reicht es bei mir für ne kd von 1,49 und bei black ops kann ich dwas garnicht und deswegen mach ich das da auch nicht
und das qs einfach sein soll darüber kann ich nur lachen das ist alles eine übungssache

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 23:14 von woelle1996

@ woelle1996

finde ich auch!

die, die es nicht mögen, können es einfach net oder sind einfach nur auf ihre k/d fixiert und nehmen gleich keine sniper.

meine k/d in mw2 ist 1,8 oder so und bei black ops (wo man mehr skill braucht xD) hab ich net k/d von 2,15 oder so ^^

mir persönlich wäre es egal, ob es wie bei cod4 wäre, weil man wenigstens effizient quick scopen konnte ^^

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 02:20 von dragon_age8

bei black ops gehts auch alter muss mann nur üben bin prestige 15 und seit dem zock ich nur mit L96A1 fast jeder quickscope treffer

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 12:03 von gelöschter User

quick scopen bei black ops aufn pc braucht auch viel skill, aber ich kanns :P

hab sogar ein 63-6 gameplay mit fast nur quick scopes

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 14:19 von dragon_age8

ok was is quick scope ist das das wenn bei einem halbautomatischen gewehr ein zielfernrohr dran macht?

Antwort #8, 01. August 2011 um 23:41 von gelöschter User

Qickscopen: Wenn du kurz bevor du zielst (oder genau in dem moment) abdrückst. sieht echt stylisch aus

Es gibt aber auch Drag-Scopen: wenn du sehr kurz zielst und den Schuss korriegierst. Gehört auch zum Qickscopen.

No-Scopen: OHNE zu zielen, nur mit Hilfe des Fadenkreuzes zu schiessen. Für die meisten sehr schwer, für manche sehr leicht.

Hard Scopen kennt jeder, also normal Snipen.

Quick Shots sind wenn du einen No-Scope machst und gleich danach reinzielst, sry weis auch nicht genau wie der geht.

Und dann gibts noch ganz viele Trickshots (z.B. den Temperer)
Trickshots: ich glaube ein 360 gehört nicht mehr dazu aber der geht so, du musst dich 360 GRad drehen und dann No-Scopen/Quickscopen, aber das genau nach der Drehung.

So. Falls ich wo falsch liege (Quick-Shot) oder falls ich was vergessen habe bitte korigiert mich :-)

Antwort #9, 02. August 2011 um 13:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)