Es soll schneller Rauskommen! (Mario Kart 7)

Na ihr ich will es unbedingt haben ich find es soll schon september rauskommen vl. müssen wir voten und alles auf volle punktzahl bringen dann merkt nintendo dass mehr leute für mario kart 3ds sind als für andere 3ds spiele. dann werden sie vl. zuerst mario kart 3ds rausbringen damit sie mehr verkaufen und dann natürlich auch mehr geld bekommen um schneller andere spiele rauszubringen.
1 problem gibt es noch nächstes jahr soll nintendo PLEITE gehen weil sie zu viele 3ds spiele rausbringen wollen vl. können sie ja dann erst recht mario kart 3ds rausbringen um geld zu bekommen.
Bitte Votet Überall mit!

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 15:09 von Fabio1232

18 Antworten

deine idee lässt sich in zwei worten ebschreiben: epic fail.

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 17:04 von Xion-Survives

deine idee lässt sich in zwei worten ebschreiben: epic fail.

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 17:04 von Xion-Survives

das is der blödeste vorschlag den ich hier je gelesen hab -.-

es sei denn das war sarkastisch gemeint, dann wärs zumindest ein bisschen lustig, aber trotzdem überwiegend dumm!

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 17:33 von AmaterasuItachi

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
War dass ein Witz, du kanst sowas auch nich mal eben so machen.

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 10:56 von Xenox00

wieso denn ich habe nintendo jetzt auch schon angeschrieben deswegen!

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 12:22 von Fabio1232

Die werdens deswegen auch nicht viel früher bringen^^

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 18:50 von waluigiplayer

Also ich denke es bockt keinen was du du hier reinschreibst und übrigens das hier ist SPIELETIPPS kann man fragen stellen und hilfe bekommen und du schreibst hier befehle rein xDD

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 01:19 von DiabloRuffy

Habe das gefunden: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Nintendo... hoffe das es stimmt. :)

Antwort #8, 01. August 2011 um 10:35 von gelöschter User

Ich denke das mit dem Brief ist vollkommen sinnlos gewesen, da Nintendo auch nicht zaubern kann. Wenn ihr euch auf Youtube die Demo von der e3 angesehen habt, dann werdet ihr bemerken, dass es dort nur 4 Strecken gab und viel weniger Items zur Verfügung standen.

Antwort #9, 01. August 2011 um 15:38 von Porscheracer

Außerdem wenn so viele dafür sind das Mario Kart früher rauskommen soll dann brings die noch später raus weilse dann mehr Kohle machen weils schon so lange ersehnt wird das es rauskommt und denkst du das Nintendo Zeit hat sich jede Viertelstund auf spieletipps einzuloggen? NEIN also Epic Fail!

Antwort #10, 03. August 2011 um 09:33 von fragematz

Hallo Leute es kommt noch dieses Jahr, das hat mir Nintendo geantwortet:
Die von Ihnen genannte Software ist für das 4.Quartal 2011 angekündigt. Ein genaues Erscheinungsdatum ist derzeit nicht bekannt. Das Angebot an Nintendo-Software wird ständig erweitert. Wir empfehlen Ihnen unsere Homepage www.nintendo.de im Auge zu behalten, da wir hier immer rechtzeitig über alle neuen Produkte von Nintendo informieren.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten.


Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.

Herzliche Grüße aus Großostheim

Alexander Klingelhöfer

Hoffe das ich helfen konnte. :)

Antwort #11, 03. August 2011 um 15:29 von gelöschter User

schaut doch jetz nochmal in den link rein:http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Nintendo...

da steht: Update (11. August 2011)
Nintendo legt sich fest: „Super Mario 3D Land“ erscheint 13. November, „Mario Kart 7“ folgt am 4. Dezember 2011. Die Termine stammen von der US-amerikanischen Firmenzentrale des 3DS-Herstellers und gelten für den dort ansässigen Vertrieb. Da es sich um Sonntage handelt, dürften sich die Daten in Deutschland um wenige Tage unterscheiden.

Antwort #12, 11. August 2011 um 14:31 von Viktor99

HALLO LEST MAL ALLE ANTWORT 11 ! Das von Computerbid ist nur eine angebliches Erscheinungsdatum! ES KOMMT NOCH DIESES JAHR !

Antwort #13, 11. August 2011 um 18:47 von gelöschter User

ja es kommt noch dieses jahr und darüber bin ich froh denn nächstes jahr 2012 wird ja am 21 dezember die welt untergehen!Außerdem Porscheracer ist es doch meine sache ob es da nur 4 strecken und wenige items gibt!Ich will es mir holen nicht du!wenn es dich nicht interissiert dann brauchst du auch nicht so ödes zeug antworten!

Antwort #14, 11. August 2011 um 21:16 von Fabio1232

@Fabio1232: Hast das auch gehört?

Antwort #15, 12. August 2011 um 15:08 von SuperWaLuigi2000

das ist das BLÖDESTE dass ich gehört hab warte ihr glaub wirklich dass 2012 die welt UNTERGEHT also alles was recht isch aber das NICHT also EPIC FAIL ;S

Antwort #16, 20. August 2011 um 17:28 von mariofan123

Ach nee

Antwort #17, 31. August 2011 um 13:31 von SuperWaLuigi2000

WER DAS GLaUBT NAJA BLEM BLEM !

Antwort #18, 31. August 2011 um 15:44 von fragematz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)