Einige Fragen zum Game (Fable 3)

Hallöchen :-).

Ich habe gestern Fable 3 durchgespielt, also nur die Story...
Ich habe mich immer für das Gute entschieden, jetzt sind meine ganzen Bewohner weg, wenn ich Laute spiele, sind einige da.

Wollte z.B. jemanden heiraten, der im Vergebunden-Lager rumgelaufen ist (nachdem ich Laute gespielt hatte, stand der vor mir).

Hatte soweit auch alles geschafft bei dem Kerl, wollten dann heiraten. Habe ein Haus ausgesucht, Hochzeitsort auch. Der Typ stand aber nicht mals vor mir, es hieß aber, ich wäre nun verheiratet.

Bin dann in die gemeinsame Wohnung, siehe da: Kein Mann dort, während der Ladesequenz kam dann: Ehen: 0.

Also: Kommen die Bewohner wieder? Das wäre meine 1. Frage.
Und 2. ich weiß gar nicht, wo ich meinen Ramsch verkaufen kann, aber auch die Verkäufer und alles sind weg. Was soll ich tun? Oder muss ich neu anfangen und mich "nur" auf's Böse sein konzentrieren?! Danke <3.

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 15:29 von Nicky1992

2 Antworten

wenn Du Dich nur für das Gute entschieden hast, müssen die Leute da sein. Dein Krimskram kannst Du beim Pfandleiher verkaufen.

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 11:46 von ellerw1

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Na ja, die sind aber nicht da... Habe hier aber auch, nachdem ich hier das abgeschickt hatte, Themen gesehen, wo andere genau das gleiche Problem hatten. 50 Mal pennen soll helfen, also habe ich praktisch meine Antwort selbst heraus gefunden. :-)

Aber danke dir trotzdem... :-)

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 16:04 von Nicky1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)