Kann man die erste Rüstung wiederbekommen? (AC - Brotherhood)

Am Anfang des Spiels besitzt man während man sich als Edzio Auditore in der Burg von Mario Auditore, seinem Onkel, befindet eine schwarze sehr starke Rüstung, die man während der Verteidigung der Burg zurücklässt. Kann man sich diese wieder beschaffen?

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 15:33 von Edzio_Auditore

5 Antworten

soweit ich weis kann man sich die später als montur bei Ubisoft für UPlay punkte, die man im laufe des spiels bekommen kann, holen.
:)
ich meine dass das "Altaírs' Rüstung" ist... ich habe jedenfalls diese, die "Rüstung von Brutus" und jetzt auch seit heute die "Drachenrüstung"(diese erhält man, wenn man den Code, der auf dem blättchen in der hülle steht, bei "Inklusive Inhalte" (glaube ich heist das), eingibt. ich habe auch "Altaírs' Gewand", die "Hellequen" usw. ... eigentlich alles was man sich von A.C.Bh holen kann, außer diese "pistolen-schuss-erweiterung"

ihc freue mich wenn ich dir helfen konnte :)

MfG DjDoofy

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 16:39 von DjDoofy

Danke DjDoofy,
dies hat mir geholfen.:)
Wo hast du denn das für die Drachenrüstung eingegeben? Und weißt du wo man das Schwert von Brutus kriegt?

LG Edzio_Auditore

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 17:20 von Edzio_Auditore

Für die Drachenrüstung musst du im Hauptmenü auf Extras, dann auf "inklusive Inhalte..." glaube ich... oder das andere :D aufjedenfall gibt es den code glaube ich nur bei der Platinum-Edition... achja, dafür brauchst du internet ;)

Das Schwert von Brutus bekommt man, meine ich, wenn man alle 6 Schlüssel von Romulus hat, dann zum goldenen Zeichen auf der Karte den Schatz öffnet...

sry... ich weis noch nicht mal ob da ein schwert bei ist. gibt es überhaupt ein schert von Brutus?
Ich habe jedenfalls immer das von Altaì ... das ist das besete denke ich :D... es gibt aber, das weis ich ganz genau, weil ich diese immer bei mir trage, eine Klinge von Brutus... die sehen so aus, wie Löffel xD

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 17:31 von DjDoofy

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
nein, s gibt kein schwert von brutus, es gibt nur den dolch, is wenn ich mich nicht täusche der beste dolch, und altairs schwert ist das stärkste schwert xD
wie löffel? lol, auch noch nciht gehört

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 16:27 von Pokefreak19

Danke.

Und wie bekommt man den Dolch von Brutus?:D

Antwort #5, 15. August 2011 um 16:51 von Edzio_Auditore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)