süß und schreklich (Spore)

ist in den pack auch was anderes drin außer körperteile, farben und animationen ?

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 15:43 von gelöschter User

10 Antworten

Ja, die CD, auf der die Körperteile, Farben und Animationen gespeichert sind.
Als ich mir Süß + Schrecklich geholt habe, sind mir jedenfalls keine Körperteile etc. entgegen gekommen.
Außerdem ist noch so ein Werbeblättchen mit drin. :-)

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 20:03 von Proffo

Würde ich mir gruselig vorstellen, wenn so ein Maul auf mich zugerannt käme ^^
@Proffo:
Da ist auch noch ein Handbuch drinnen ;-D

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 21:21 von sporealanw

Du mußt auch jede Überraschung verraten, was?
Ich dachte mir, so als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ...

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 21:27 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
hehehehehe auf einmal ist da so ein bein drin neiiin ich habe schon verstanden was ihr damit meint okay DANKE für eure lustigen Antworten und würdet ihr mir es emphelen?

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 00:35 von gelöschter User

cooler metallfrosch @sporealanw hast du den selber gebaut lustig ich habe mir erst gestern die Roboterteile runtergeladen sind echt der hammer diese robo dingens teile

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 00:39 von gelöschter User

Antwort 4: ja

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 05:56 von Proffo

@airbeter:
Das ist kein Frosch, der heißt Botti, er ist schon mehr als ein Jahr alt, aber einer meiner Lieblinge :-D
Ich hatte vor einem Jahr auch mal die Dr Pepper Teile auf dem Computer. Aber nachdem dadurch mein Spore total abgestürzt ist, was unter anderem zur Neuinstallation führte, habe ich sie schnell wieder runtergeworfen. Selbiges empfehle ich dir auch, diese Dr Pepper Teile sind eher inoffiziell und zerstören Spore!

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 11:46 von sporealanw

bis du sicher was sind überhaupt Dr Pepper teile ich habe mir nur die Bot parts runtergeladen

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 20:41 von gelöschter User

Das ist ein und das Selbe! Die wurden von Dr Pepper (Eine Colamarke in den USA) und EA erstellt als eine Aktion, und ja, ich bin absolut sicher! ! !

Antwort #9, 31. Juli 2011 um 12:08 von sporealanw

ich wusste das ja nicht habe mir auch jetzt spore deinstaliert und wieder instaliert um diese dummen dr pepper teile loszuwerden danke für deine Warnung

Antwort #10, 31. Juli 2011 um 20:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)