Bosparanische Ruine (Drakensang 2)

Hey Leute,
hab da ein kleines Problem bin in der Ruine hab 4 der 5 Siegel doch das 5 Siegel is ja hinter einer verschlossenen Tür die krieg ich aber komischer Weise nicht auf Cuano geht einfach nicht auf die Tür zu und das is halt PRoblematisch kann mir da jemand helfen mus ich da nen Schalter umlegen oder so?
mfg

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 15:47 von julio15

3 Antworten

das ist meistens ein bug, wenn man zu nah an der Tür ist.
Du brauchst auch nicht alle Siegel.

Antwort #1, 04. August 2011 um 11:15 von einfacher_zocker

zu dem was einfacher_zocker gesagt hat kann ich nicht ganz zustimmen es stimt schon aber in der Ruine gibt es icht 1 normale Tür sondern nur Fäls wände ich glaube dein feler ligt darin das du keine hilfsmittel verwndest dinge wie Harnadeln oder Ditriche ich bin sicher das du sowas im inwentar von Cuano hast du must es einfach nur auf die leiste mit den Kampfmanöfern und den Zaubern zihen dann drauf kliken und dann auf die Tür.

Antwort #2, 13. August 2011 um 17:18 von Fantasifan

...kann mir wer helfen? ich bin in einem erstarrten schockzustand seit ich das wunderbar geschriebene deutsch von Fantasifan hier gelesen habe!

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 10:18 von cuculainn

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)