npc id liste (Minecraft)

kann mir mal einer die npc id's auf listen für single player commands? aber bitte mit den id's von mo creatures.

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 15:50 von Gura

5 Antworten

Bekommt man nicht die ID wenn F3 drückst dann sthet doch über den Tieren ne Zahl.
Aber sonst kenn ich nur den Befehl mit dem mod singleplayer commands /spawn [tier] [anzahl]

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 16:08 von -Sebi-

die zahl ist immer anders xDDD. fail. also mit nem plugin kann man doch einfach zb "/spawnmob zombie 5"

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 17:30 von hamsterzocker

Nichts Fail. Kommt drauf an welchen Mod man benutzt und von "plugins" und "server" war hier nicht die rede.

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 21:16 von -Sebi-

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
single player commands sind im single player modus :D
man muss ja nur den namen eingeben aber wie man hasen oder löwen spawnen laässt weiss ich nciht

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 23:44 von Gura

Schau halt man auf der Seite von Mo' creatures mod. Wenns dir so dringend is dann meld dich doch da einfach an und frag den typen der den mod erstellt hat.

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 13:22 von -Sebi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)