Wyvernrückgrad (Lord of Arcana)

Hey Leute ich wollt mich mal erkundigen ob es das wyvernrückgrad beim wilden oder nur beim wütenden nidhöggr gibt, weil mein Freund das braucht und ich mich nichtmehr erinnern kann wo ich meins herhab. Wir haben den wilden jetzt schon ca. 15 mal gemacht und keins bekommen. Danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 16:19 von leChucki

3 Antworten

Also, es gibt zwei Dinge zu sagen:
1. Bei den Gegenständen steht normalerweise in der Beschreibung von welchem Monster du ihn bekommen hast,
und 2. nun als richtige Antwort auf deine Frage, du bekommst das Wyvernrückgrad vom wilden Nidhöggr ist allerdings ein sehr seltenes Item.

MfG Amil_Gaul

Antwort #1, 07. August 2011 um 11:34 von Amil_Gaul

Achso danke und zu deinem 1. Punkt ich hatte mal 1 wußte aber nichtmehr woher, hatte es aber dann schon verwendet als mein Freund es brauchte, konnte also in der Beschreibung nicht nachsehen.

Antwort #2, 07. August 2011 um 11:39 von leChucki

Okay tut mir leid das ich so unhöflich war

MfG Amil_Gaul

Antwort #3, 19. August 2011 um 17:30 von Amil_Gaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)