Was ist denn bitteschön jetzt los!? (Zelda Skyward Sword)

Als ich mir ein paar Videos des neuen Zelda: Skyward Sword angesehn habe bin ich total erschrocken...Das Game bzw die Monster und die Umgebung wurde völlig "verweichlicht" oder zu so einem kindischen Cartoon umgeändert. Was ist denn hier mit dem alten Style von Twilight Princess passiert? So wie es da war, war es am Besten! Als Zelda-Fan bin ich ziemlich enttäuscht =(

(Hoffentlich wird es in den zukünftigen Versionen wieder geändert...)

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 16:29 von Ark173

17 Antworten

Und du kommst erst jetzt drauf ?
Als Zelda-Fan hättest du das sicher schon viel früher bemerken müssen!
Und über die Grafik wurde schon längst diskutiert. (Siehe andere Fragen)

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 17:02 von spy_agent

furchtbar, wenn ihr graphisch realistische action-adventures wollt, dann solltet ihr euch ernsthaft anderweitig orientieren, das war bei zelda nämlich nur in ausnahmen der fall (tp, bedingt oot und mm). und das viele mit cel-shading (was hier längst nicht so ausgeprägt ist wie in anderen titeln) auf keinen grünen zweig kommen ist auch nichts neues mehr.

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 17:08 von Xion-Survives

1.erst jetz kommst du auf die idee darüber zu diskutieren?
2.ich mag die grafik total.
so wird nämlich unter anderem die schlechte grafik der wii abgedeckt und sonst siehts (meiner meinung nach) sehr gut aus




aber jetz nicht wieder darüber zu diskutieren anfangen^^

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 18:05 von AmaterasuItachi

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Boaa Mann diese fragen über die Grafiken gehen mir langsam echt auf die Nüsse! Solche fragen sind schon mindestens 50 mal gestellt worden. Ist sie halt Comic mäßig was ist schon dabei? Ist doch cool das sie wieder was neues machen und spy_Agent hat recht ich Wette du hast keine Ahnung was Zelda wirklich ist und hast wahrscheinlich nur tp gespielt

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 22:01 von gabrielz

Also ich find das sieht besser aus als die sonstige hässliche Wii Grafik, wie bei Twilight Princes.

Wnen ich da die Grafik sehe erinnert mich das sehr stark an Zelda Spirit tracks oder wie das heisst.

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 23:31 von Nicola1520

Alter langsam rastet ich aus! Bei JEDEM Zelda wird die Grafik kritisiert und am Ende wurde das doch ein Top Spiel. Also kann man das doch gleich lassen.

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 23:46 von SeyTi

Nicht schon wieder >.<
Bite guck dir einfach die Alten fragen an,sonst kommt wieder streit auf und alle hassen sich wieder <.<

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 09:36 von Meh1997met

und wenn man ein echter zelda-fan ist ist die grafig nicht das wichtigste. ich find ww gleichgut wie tp.

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 10:06 von Anton98

habt ihr schon gesehn wie scheiße die neue prinzessin zelda aussieht?

Antwort #9, 30. Juli 2011 um 12:41 von starkiller_twt

Na und vielleicht is die so wie tetra und sieht nach ihrer verwandlung besser aus

Antwort #10, 30. Juli 2011 um 12:51 von gabrielz

ich mag die neue grafik ich wurde sagen belassen wir es bei dem thema manche finden es besser die anderen schlechter fur mich ist die grafik egal hauptsache man hat spass dabei

Antwort #11, 30. Juli 2011 um 16:29 von Yoshi7777

Bei Zelda "Windwaker" war alles in Zeichentrick gemacht und es war trotzdem klasse. Bisher war jedes Zelda ein Hit und das neue wird es bestimmt auch

Antwort #12, 31. Juli 2011 um 12:59 von hanswurst88

wenn ich ein zeldafan bin dann müssn mir nicht alle teile gefallen. außerdem hab ich nie gesagt dass das spiel jetzt scheiße ist oder so :P ...ich geb zu ich habe nicht sehr viele teile gespielt aber wind waker war auch dabei und du da oben hast recht es war echt klasse. trotzdem steh ich nich so wirklich auf diese grafik. ich wollt nur wissn wie andere darüber denken :P naja wenn es erscheint werd ichs mir mal holen und dann ma schaun was da abgeht

Antwort #13, 01. August 2011 um 10:59 von Ark173

Genau Hanswurst! Ich wollte so was ähnliches schreiben. Wenn du ein soo großer TLoZ Fan bist müsstest du auch Windwaker gespielt haben.Warum beschwerst du dich nicht dort? Oder hat dir der Comic-Stil doch gefallen?

Antwort #14, 06. August 2011 um 13:44 von Riku7007

Wenn ihr eine gute grafik wollt müsst ihr halt auf Zelda HD für die Wii U warten.

Antwort #15, 20. August 2011 um 08:44 von starkiller_twt

ich nehm alles zurück, es ist genial :D
sry, war wohl zu überheblich ^^

Antwort #16, 17. Januar 2012 um 17:21 von Ark173

Hehe, wie sich was Wenden kann, wa? ^^

Antwort #17, 17. Januar 2012 um 17:50 von Riku7007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)