Action Replay DSi, alles Schrott? (Dragon Quest 9)

hilfe! ich hab mir ein action replay dsi geholt aber wenn ich versuche das spiel zu cheaten hängt es sich einfach auf. hab schon im internet geguckt aber ich find nix, auf einer seite steht zwar etwas funktioniert aber nich. Erklärung: Ich soll mir den Code Manager runterladen, alles prima geklappt. dann sollte ich mein schummel anschließen ( an pc) , dann auf den codemanager und dann noch ein paar dinge tun, Problem: der codemanager lädt und lädt und hört nich mehr auf. Wie soll ich denn nun jemals cheaten?
BITTE HELFT MIR, BIN JA SO VERZWEIFELT :'(

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 16:38 von FurchtloserAbenteurer

10 Antworten

Ich weiß das gehört nich hierher aber ich hoffe dass mir trotzdem jemand ein paar tipps geben kann, I'm sorry. :)

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 16:48 von FurchtloserAbenteurer

Ich kann dir nur sagen: Das hast du davon. Ich würde nie und nimmer cheaten. Ich mein...was bringt dir das. Spiel lieber selber. Und selbst wenn ich cheaten will, leih ich mir 'n Cheatmodul von nem Kumpel.

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 17:13 von Gweddry

Problem, meine Kumpels haben keins und ich habs schon durch gespielt kam nur später nich mehr weiter und hab von vorn angefangen. Bei cheaten braucht man nich solange Zeit um zu lvln und so.

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 17:31 von FurchtloserAbenteurer

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Da kann ich mich Gweddry nur anschließen, das hast du davon. DQ9 ist ein Spiel das viel Geduld zum Lvln abverlangt und Skills benötigt. Betrachte dies als eine gerechte Straffe.

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 18:03 von TidusVII

mein bruder hat auch vor kurzem eine action replay bekommen und wenn ich cheate mache ich direkt aus wen ich keine lust mehr habe weil was bringt es mir wen ich dan alle rüstungs teile habe macht dan doch garkein spass mehr als wen ich sie mir so hole weil wen ich eas cooles in einer truhe bekomme freue ich mich immer total also würde ich an deiner stelle nicht cheaten cheaten bei dq9 ist voll scheiß zumindenst für die die es mögen

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 01:15 von TheFinalfantasy5

ich mag dragon quest und habe kein cheatmodul habe es schon zweimal durchgespielt aber würde auch gerne mal cheaten ich überlege mir eins zu kaufen. Will eben echt mal unbedingt ALLE rüstungsteile und net ewig brauchen um die grotten zu suchen oder die teile zum alchemisieren das nervt genau so. Da geht der spaß am game auch irgendwann mal weg !

Gruß

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 20:37 von ironlord16

ist das action replay auch mit dem intendo 3ds kompatibel ?

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 20:43 von ironlord16

ne nur mit dsi dslite und ds, leider :)

Antwort #8, 21. Januar 2012 um 16:56 von FurchtloserAbenteurer

ach verdammt hehehe

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 22:13 von ironlord16

Ich weiß wirklich nicht was ihr alle habt. Naja es ist nicht schön zu Cheaten aber ich habe es auch bereits zwei mal durch und jetzt habe ich ein Action Replay bekommen,habe es aber erst benutzt als ich wirklich schon die möglichst besten sachen hatte(4 5-Sterne Rüstgegenstände). Ich kann dir ein Action Replay empfehlen aber wirklich erst wenn du es durchgespielt hast und möglichst gute Rüstsachen hast, ansonsten verliert das Spiel seinen Reiz

Grüße , MR_Popokeks

Antwort #10, 02. September 2012 um 13:59 von MR_Popokeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)