spiel abgestürtzt (Sims 2)

meine freundin hat eine sims familie gespielt die werwolf is dan wollte sie in die nachbarschaft laden werend dem laden is dan das spiel abgestürtzt sie hat das spiel dan neu gestarten und hat dan eine andere nachbarschaft genommen und beim laden is es dan wieder abgestürtzt dann hat sie versucht den pc neue zu starten und hat es dan wieder gemacht aber es ist wieder abgestürtzt.
bitte beantwortet ihre fragen

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 20:59 von Kaetzchen7

4 Antworten

vielleicht hat der pc zu wenig speicherplatz für sims 2 weiß nich bin ja ken pcprofi abba bei meinem pc musste ich erstmals ne menge blödsinn löschen das cih sims2 spielenm konnte!erst ging das bei mir auch nicht!

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 13:58 von mausi379

man muss den PC formatieren hatte das gleiche Problem!

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 15:24 von optionen

ich bin diese freundin die dieses problem hat und ich habe sehr sehr viel speicherplatz und da ist ein dreiviertel frei also kann dies nicht das problem sein. und was heist formatieren

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 14:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
sry ann weiß ich´s nicht bei mir lags am speicher...

Antwort #4, 18. Juni 2008 um 15:35 von mausi379

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)