Ich kenne mich net aus ^^ (Naruto Ninja Storm Generations)

was meint ihr alle mit NUNS (Oder so )
Und warum heisst das spiel generations?
Bitte eine richtige erkärung und gibt es
alle Hokagen?

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 16:52 von Minecraft_Freak

14 Antworten

nuns heißt naruto ultimate ninja storm
generation weil hat die chars aus naruto und naruto shippuden auftauchen und es kein direkter nachfolger vom 2 teil ist, eher ein special. ob es alle hokage gibt ist noch nicht bekannt obwohl gesagt wurde das es alle oder zu mindesten die meisten chars aus naruto und naruto shippuden

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 17:06 von gelöschter User

ich denk schon.. aber es heisst kage^^

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 17:57 von Timo2105

nich unbedingt.
es gibt ja mehrere hokage^^

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 18:09 von AmaterasuItachi

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
und es gibt auch mehrere andere kage.

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 18:17 von gelöschter User

von den kagen gibts locker alle.. mizu und tsuchi wurden bestätigt.. ein spiel ohne gaara geht nicht.. der raikage sowieso und danzo ist b.stimmt auch dabei weil das spiel meiner meinung nach bis kurz vor seinem tod geht

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 18:32 von rasendori222

also wenn dann muss es schon mindestens bis zu seinem tod gehen.

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 18:35 von gelöschter User

ach ich meinte kurz nach .. meint ihr das der rasendori clash auch noch kommt ?

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 18:47 von rasendori222

vielleicht. könnte sein.

Antwort #8, 29. Juli 2011 um 18:58 von gelöschter User

Bestimmt..und dann ist die story bestimmt aus also nach dem crash..

Antwort #9, 29. Juli 2011 um 19:15 von flitzer222

ohh sry dachte du meintst die einzelnen kage^^

Antwort #10, 29. Juli 2011 um 19:41 von Timo2105

ist die doch auch xD

Antwort #11, 29. Juli 2011 um 19:43 von rasendori222

es können auch alle hokage dran kommen weil die 1 2 3 4 5 hokage spielbar waren oder man konnte sie nur als support benutzen

Antwort #12, 30. Juli 2011 um 11:46 von kakapfuetze

3 4 5 6 sind sicher spielbar, und ich glaube storm 3 spielt im 4 ninjaweltkrieg



kann nichts versichern (würds mir so denken)

Antwort #13, 04. August 2011 um 08:27 von _Narutofan_

storm 3 ja. generations nein.

Antwort #14, 04. August 2011 um 15:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)