Waffen (Demon's Souls)

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich einer Waffe. Ich suche gerade nach einer neuen Hiebwaffe, weil ich momentan noch ein Breitschwert +5 habe. Wo finde ich gute Schwerter oder andere gute Hiebwaffen? Bin ca. Stufe 60 (plus, minus 2 Stufen, weiß es gar nicht mehr so genau) und habe eben gegen das Phantom von Ostrava verloren. Wo finde ich aber auch noch viele Scherben, um die Waffen möglichst schnell aufzuleveln?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 16:53 von X_Fighter

5 Antworten

Naja, kommt drauf an wie du deine Werte gelevelt hast. Und normale Upgrade Steine kannst du in 2.1 und 2.2 finden.

Schreib mal deine Statuswerte hierhin, dann kann ich dir vllt. weiter helfen. ^^

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 17:00 von Shadow_Dragonking

wenn du schon bei black phatom ostrava warst, gehst du zum archstein durchdriger und haust dich durch bis zur treppe wo biorr eiem hilft, um den blauen drachen zu besiegen. genau 180 grad, also alles zurück da siehst di ein item das rumliegt, dies ist ein ritterschwert.

oder anders gesagt, wo du black phantom ostrava getroffen hast, genau am anderen ende liegt es.

und sonst wäre das schwert claymore und auf segens +5 bringen.

sind mattsteine.

wo du viele (scherben) steine findest ist in 2-2 im crystal echsen nest.

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 17:53 von daniel65

Ja, das Ritterschwert habe ich schon gefunden, aber so gut ist das doch gar nicht, oder?

Dann noch meine Werte:

Vitalität - 25
Intelligenz - 11
Kondition - 25
Stärke - 30
Beweglichkeit - 25
Magie - 9
Wille - 10
Glück - 10

Stärke habe ich extra auf 30 erhöht, weil ich den Turmschild ausrüsten wollte, jetzt habe ich ja 30 bei Stärke jedoch laufe ich so langsam. Ist das für immer bei dem Schild oder kann ich das auch irgendwie beheben?

Aber danke schon mal für die ersten beiden Antworten!

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 23:23 von X_Fighter

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
wenn du nicht mehr rollen und gut lafen kannst, ist es weil du heillos überlastet bist mit der ausrüstungslast.

Ausrüstungslast kann man lvl bei ausdauer.

du kannst solange rollen wie du deine ausrüstungslast nicht mehr als die halfte ist. also 60Kg da kannst mit 30Kg noch rollen wenn es mehr ist eben nicht.
mann kann den Ring der Großen Stärke benüzen, er gibt dir 50% mehr ausrustungsgewicht.

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 11:09 von daniel65

lass mich verbessern wenn du 60kg ausrüstung tragn kannst kannst du nich rollen weil du mehr als 60kg ausrüstung hast mann kann mit weniger als der hälfter schnell rollen mit mehr als hälfte langsamrollen mit mehr als du tragn kannst kannst garnich mehr rollen du musst dann bei kondition leveln

Antwort #5, 03. August 2011 um 20:24 von DeMoNzZzOuLs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)