letzte 3 kämpfe im turnier (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

brache dringend hilfe ich shaffe es einfach nicht die 3 letzten im letzten turnier zu besiegen bitte dringende hilfe THX

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 16:56 von final-lord

13 Antworten

versuche es mit einem Yuseideck die Imperatoren zu schlagen. So habe ich die hin bekommen. Den letzten, Jakob, habe ich sofort im 2 Zug besiegt.

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 20:43 von Crow-duellant

allso hast du komplet das yusei deck kopiert

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 21:11 von final-lord

Also Yusei's Deck ist, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, wirklich in jedem Gesichtspunkt schlechter als ein eigen erstelltes Gerümpeldeck. Ich empfehle dir, wenn Du Crow-duellant's Tipp befolgst, Dir lieber ein eigenes Gerümpeldeck zu schreiben (am besten geht's mit Gerümpelkrieger/Gerümpelzerstörer und möglichst "Die Goldenen Äpfel" wegen dem ATK-Schub für Gerümpelkrieger .. Den Rest kannste dir ja wahrscheinlich auch selbst denken (von wegen Synch-Material undso^^)

Ich persönlich würde für diesen Kampf ein Gladi empfehlen, einfach weil man damit kaum Probleme bekommen kann :)
LG, Gladi

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 21:35 von Gladikrieger

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
okeii danke aber noch eine frage wie und wo bekomme ich die gladis ===

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 22:53 von final-lord

Besiege hUNTER pACe, Lenny, Larry und Lug 3 mal. Dann bekommst du Gladiaturs Assault. Also ich habe mit dem Yuseideck alle in einem Zug durchgesielt wie schon gesagt

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 10:32 von Crow-duellant

ehm wo bekomme ich die karten von yusei?

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 11:31 von final-lord

Achja und Sir Ransborg musst du 3 mal besiegen

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 11:32 von Crow-duellant

Im pack wo Sternenstaubdrache drauf ist, Draco eqitaner Drachenritter und in manchen spetzial packs z.B. Erwachen der Würmer

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 11:34 von Crow-duellant

Oder mach dir ein Anti-spetzialbeschwörungs deck. Es ist auch sehr Effektiv gegen die Imperatoren. Dann Können sie ihre Meklord-Monster nicht beschwören

Antwort #9, 30. Juli 2011 um 11:38 von Crow-duellant

Ich weiß nicht ob du es schon machen kannst, aber ich hab mit
Sech Samurei Deck Lester und Jakob schon in je 2 Runden besiegt.
Nur zu empfelen

Antwort #10, 30. Juli 2011 um 18:35 von Invisimalman

ich bin ganz am anfang mal aus spaß an der langeweile mit nem zurück-zur-hand-burner rangegangen
gleich zu anfang hab ich ihm seinem meklord auf die hand zurückgegeben und im folgenden kannst du ihn dann mit monstern wie golemwachposten continuierlich die life points senken ohne das er sich großartig wehren kann
dasselbe dann bei lester und jakob

was du aber noch dazu brauchst wenn du so ein deck benutzt sind natürlich karten die schaden anrichten (des koala, waffenstillstand)

Antwort #11, 30. Juli 2011 um 19:44 von Ultrakraft

wie und wo finde ich die sechs samurei karten ? Thx

Antwort #12, 31. Juli 2011 um 13:14 von final-lord

Alte in Strike Of Neos; Neue in Storm Of Ragnarok

Antwort #13, 31. Juli 2011 um 19:11 von Gladikrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)