2fragen an euch ... (Devil May Cry 4)

bin grad im DMD mode und mir fehlt 1 fragament(geheimmission 9) und ich wollt fragen wie die geheimmission geht ich guck mir videos auf youtube an aber es bringt nichts ich schaffe es nicht:(


2frage

wenn man die superkostüme hat ladet sich die lebensanzeige auf?manche sagen die ladet sich ned auf manche sagen das gegenteil was ist richtig

LG Gymmizocker
pls schnell antworten

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 17:06 von GymmiZocker

2 Antworten

die geheimmission ist eigentlich recht einfach. du musst einfach nur aufpassen, dass du nicht auf einer dieser blauen "pflanzen" stehst, sonst kommst du in nen anderen raum und darfst noch mehr gegner klöppeln. das wars damit an sich auch schon.

was die superkostüme angeht, die lebensanzeige läd sich nicht wieder auf. ich habs mir extra nochmal angesehen, du hast im prinzip einfach nur den vorteil, dass du durchgängig den schadensbonus durch den devil trigger hast, das wars dann aber auch schon. bei dante hast du auch nicht unendlich von dieser "chaos-energie" von pandora.
es gibt halt bei dante die änderungen der techniken, dass einige länger werden und dadurch noch mehr schaden austeilen, bzw dass du die dämonenfäjhigkeiten von nero unendlich oft benutzten kannst.
lg arkham

Antwort #1, 03. August 2011 um 12:05 von Arkham

danke hat mir geholfen :DD



LG Gymmizocker

Antwort #2, 12. August 2011 um 20:49 von GymmiZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)