2 fragen zu Waffen (Oblivion)

1. Welche ist eine gute Waffe Mut Stufe 1 (Krieger)

2 wo finde ich die

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 17:08 von Jaden2000

10 Antworten

ich kapier deine frage nicht

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 18:16 von ivanik8

Ich suche eine gute Waffe um in der Arena zu kämpfen und ich will wissen wo ich die dann bekomme an welchem ort. Weil mit meiner Waffe verlier ich immer

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 18:22 von Jaden2000

stels auf leicht und eine der besten waffen ist die umbra aber dafur must du jemanden killen und ich hatte mit 26 schwierichkeiten bei ihr aber noch eine gut waffe gibt es in wolkenherschertempel ostlich von bruma das schwert ist eine art takana

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 18:31 von ivanik8

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du musst den templerquest machen dann bekommst du das schwert des kreuzritterss mit 30 schaden bei voller Schwertkampfstufe

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 19:55 von traveler

Ich würde mit Stufe 1 auch Umbra empfehlen, da es eigentlich leicht zu bekommen ist. Kleiner Tipp, Umbra hat einen starke Schockschwäche, wenn du also einen Schockstab, Wie den Goblinschamanenstab, den man am Anfang bekommen kann, hast, oder einen Zauber und zudem noch schleichend von hinten angreifts, kannst du sie mit 2 Schlägen besiegen...

Hoffe ich konnte helfen...
MfG Komano




@ ivanik8:
Es heißt Akaviri Katana, das ist das Einhand-Schwert, die anderen heißen etwas anders, aber auch ... Katana.

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 20:18 von Komano

Durch einen einfachen Trick, kannst du dir das Umbraschwert,auch schon mit Level 1 holen. Geh zur zur Ruine Vindasel hinein,dort sind nur Ratten und Krabben aber ganz unten, steht diese Frau. Geh nicht ganz zu ihr runter,sondern schieß mit einen Pfeil oder was anderen auf sie.Speicher vorher ab und renne so schnell du kannst, aus der Ruine Richtung Kaiserstadt. Renne durch das Tor und sieh von weiten zu, wie die Wachen mit ihr kämpfen. Wenn sie tot ist, gehört das Umbraschwert und eine komplette Ebenholzrüstung dir.

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 21:03 von xXMulleXx

Afair funktioniert das aber nicht immer, da Umbra nicht immer aus der Ruine hinausläuft, oder am Wasser stoppt und nicht weiter hinterherläuft.
Da muss man das halt öfter versuchen, wenn man es nicht schafft sie zu töten.

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 11:18 von Komano

Allso, bei mir ist sie wütend geworden und wie vom Blitz getroffen hinter mir her. Am Anfang, kannst du sie nicht töten es sei denn, du hast einige verzauberte Fernwaffen.

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 13:10 von xXMulleXx

Ja, wie gesagt, man bekommt einen Goblinschamanenstab mit Schockschaden (?) schon ganz am Anfang, noch bevor der Kaiser stirbt, glaub ich.

Damit geht es, ich hab's probiert. (Auf normaler Schwierigkeit)

Antwort #9, 30. Juli 2011 um 18:24 von Komano

jo ich habs auch damit gemacht ich glaub der hat ca 50 schock?

Antwort #10, 30. Juli 2011 um 19:41 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)