Mii Namen (Mario Kart)

Man kann ja solche zeichen wie sterne, ballons usw in seinen mii-namen "einbauen". das geht ja mit my avatar editor, aber der scheint momentan nicht zu funktionieren...frage: kennt jemand eine andere seite/einen anderen editor, um das machen zu können? danke :D

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 17:09 von gelöschter User

5 Antworten

Sterne kann man nicht anhängen sondern musst du dir in Mario Kart Wii verdienen z.b. wenn du in 50 cc, 100cc,150 cc und Spiegel 1 Stern hast dann hast du einen stern beim Mii-Namen. Bei 2 Sternen 2 bei 3 Sternen 3 Sterne und bei den Baloons kann ich nicht Antworten.

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 17:50 von emil421

@emil421: Das ist hier nicht die frage er meint die Sterne (im) namen und nicht die neben dem namen die man verdienen muss.

Ich weiß nur dass man dafür HBC braucht mehr weiß ich auch nicht.

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 17:59 von gelöschter User

genau, ich meine die im namen. hbc hab ich ich weiß auch wie es geht, nur ist die scheinbar einzig gute seite von nintendo gesperrt worden, und jetzt kann man die zeichen nicht bekommen...

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 18:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
hab einen gefunden

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 13:16 von gelöschter User

kan du sie mier sagenpls=bitte

Antwort #5, 09. September 2011 um 21:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)