Futter und Glück (Nintendogs Dachshund)

Ich hab da mal 'n paar Fragen.
1. Welches Futter hat selche auswirkungen auf den Hund?
2. Was bringt mehr Glück? Das Diadem oder das Glückshalsband?
Dankeschön

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 19:38 von sunny12

7 Antworten

1. Diätfutter, der Hund nimmt ab

Trockenfutter, der Hund nimmt langsam ab,
wenn er viel bewegung hat

Nassfutter, der Hund nimmt zu

Deluxe der Hund, bleibt im Normalfall optimal

Das gleiche System funktioniert auch bei der Katze..



2. Das weiss ich nicht mit Sicherheit, doch ich denke es ist das Glückshalsband, wie der Name schon verrät. Habe noch nie gehört, dass das Diadem Glück bringen soll..

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 12:07 von chakka0713

Danke aber ich glaub du bist im Falschen Spiel.
Denn 1. habe ich nur trocken-, Dosen- und Nartürliches Hundefutter.
Achja und ich habe keine Möglichkeit eine Katze zu bekommen.

aber trotzdem das 2. hilft mir weiter

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 21:37 von sunny12

ah ok sorry, habe die alte Version schon länger nicht mehr gespielt.

Wenn ich das wegen dem Futter herausgefunden habe, melde ich mich wieder.
Aber ich vermute,
dass das Trockenfutter die gleiche wirkung hat wie bei der späteren Version. Das Dosenfutter vermutlich die gleiche wie das Nassfutter.
An das Natürliche Hundefutter mag ich mich nicht erinnern, deswegen habe ich dazu auch keine Vermutung.

Ich denke auch beim alten Spiel, wird auch die Bewegung einfluss haben auf die Statur deines Hundes.

Antwort #3, 01. August 2011 um 11:52 von chakka0713

Ich weiß das mit dem Futter nicht genau, aber dein Hund kann ja nicht dicker oder dünner werden. Also ich glaube, dass das keine so besonderen Auswirkungen hat. Aber sicher bin ich mir nicht...

Antwort #4, 01. August 2011 um 13:28 von _Liara_

Dankeschön ihr zwei!

Antwort #5, 01. August 2011 um 16:14 von sunny12

das glückshalsband is glaub ich besser bei wettbewerben(der hund macht weniger fehler) und mit dem Diadem findest du bei spaziergängen häufiger Goldbarren,Verlobingsringe und andere wertvolle Sachen.

Antwort #6, 12. August 2011 um 16:17 von Draconis98

dankeschön

Antwort #7, 22. August 2011 um 15:27 von sunny12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)