Alatreon Gewebe (Monster Hunter 3)

ich bräuchte ein paar leute die mir helfen an alatreon gewebe zu kommen

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 20:04 von Peter210

9 Antworten

jr? waffe? rüssi?

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 20:09 von Geoffi

jr85 vangis kommplett

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 20:17 von Peter210

für gewebe mach doch einfach clust-run... du brauchst nru die richtige waffe udn richtige rüssi... falls du weißt wie man clustet udn wenn du das set besitzt, kann ich dir helfen... sleepbimbing fürde auch gehen, da helfe ich auch ;)

mfg, Manuel,jr151 (nur zur info)

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 20:49 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab gestern mit dir gezockt weißt du philipp (peter ist mein bruder), ich hab zwar die clust gun aber nich die passende rüstung also nur mit streu stufe 1 hinzufügen und rückstoß +2

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 22:54 von Peter210

sry, da sich so spät antworte, aber soll ich dir helfen beim clust-set bauen? mirs in mh eh lanwgeilig, weil ich alles habe eig. ...

mach dir am dieses set:

kopf: speerfeuerohrring
brust: mutsu+
arm: mutsu+
hüft: vangis
bein: mutsu+

wie du sloten musst, kann ich dir dann ja noch sagen, hab da sjetzt nciht im kopf...

mfg ;)

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 23:54 von Race-Pro1804

ja danke fürs set zusammenstellen, wenn du mir noch zufällig sagen könntest wann jhen + kommt wäre ich dir sehr dankbar

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 00:20 von Peter210

und wenn dir wirklich so langweilig ist dann wäre es sehr freundlich von dir mir zu helfen :)

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 00:26 von Peter210

äm tut mir leid das ich erst jetzt antworte, aber ich kann dir helfen das clust set zu bauen, ich brauch das nämlich selbst noch speerfeuerohrringe

gara,jr 150 XD

Antwort #8, 21. Januar 2013 um 15:04 von benjamin(kl)

ich bin immer ab 4 uhr on

gara

Antwort #9, 21. Januar 2013 um 15:11 von benjamin(kl)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)