Diabolos-Problem (FF 8)

Ich hab eine Frage: Hab mir Diablos besorgt (mit Laguna ganz einfach) aber wie soll ich ihn trainieren, welche fähigkeien soll ich ihm beibringen und kann ich seinen schaden über 1000 bekommen? und was bringt die fähigkeit "Schatten"?

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 20:11 von DeMatzen

4 Antworten

Welche du ihm beibringst ist eigentlich egal,er lernt ja mit der zeit sowieso alles.
Der Schaden von Diabolos ist festgelegt,da er sich nach den HP des Gegners richtet,deswegen ist "anfeuern" oder "GF-Magie+10%" unnütz.
Und Schatten opfert einige HP um Schaden anzurichten

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 01:48 von The-Immortal

hmm interessant ... danke sehr kann jetzt endlich weiterzocken weil ich auf die antwort gewartet hab :-D
wenn sich sein schaden nach den hp des gegners richtet heißt das, dass er gegen starke gegner stärker ist?

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 20:23 von DeMatzen

Er macht bei Gegnern mit viel Hp viel Schaden (bis zu 9.999 Schaden sind drin^^)

Antwort #3, 01. August 2011 um 18:02 von hakipower

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
SEEEEHR gut dann ist er ja doch nicht total unnütz ^^ gegen "normale" gegner hab ich noch meinen Ifrit ^^ 1200 DMG reichen für die meisten :-D

Antwort #4, 01. August 2011 um 20:36 von DeMatzen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)