in die mutter - und kindinsel (Zelda Wind Waker)

hi leute,
ich hab ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen
also ich will nämlich in die mutter und kind insel also die grössere(mutter insel) weiß aber nicht wie ich das anstellen soll ich habe wirklich überhaupt gar keine ideen bis auf das man vielleicht cyclos den amoklaufenden windgott beruhigt und der einem dann hilft ode so aber ich wüsst nich wie man dasd anstellen soll
also leute bitte schreibt mir ausführliche antworten wie ich die insel reinkomm und die neuen pfeile krieg bitte bitte bitte

schonmal danke im vorraus für alles

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 20:15 von Geilboy

2 Antworten

Vermutest schon richtig.
Schwimm einfach in den großen Wirbel und schieß mit Pfeilen auf den Gott. Mußt ihn 3 mal treffen, bevor er dich wegwirbelt.
Haste das geschafft, lernt er dir das Lied des Sturms.
Damit kommste nicht nur in die Mutter Kind Insel, sondern kannst dich auch an viele andere Orte auf dem Meer wirbeln. Mußt dann nicht mehr soviel umher Schiffen.

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 11:52 von linao

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
geil danke
aber man is so schnell im wirbel drinn und weg
aber ich werds hinkriegen^^

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 13:14 von Geilboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)