Invasion Mod (Stalker)

Pls link zum dowloaden für invasion mod und ide anleitung wäre sehr nett

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 20:18 von anton0802

15 Antworten

http://invasion-mod.eu/forum/index.php?page=Thr...

da findest du alles wissenswerte (im ersten post), sowie die download-links zu der mod + patches (im untersten post). installation ist da auch beschrieben, ausserdem sollte auch ne readme dabei sein. falls es dennoch nicht klappt, frag einfach hier nochmal.

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 22:23 von just_me

Ehm was isn dass Hauptverzeihnis?

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 10:07 von anton0802

Der Ordner in den du S.T.A.L.K.E.R. SoC reininstalliert hast d:

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 23:14 von __100-er__

danke

Antwort #4, 01. August 2011 um 21:25 von anton0802

pls was sind die addons die man installen soll ich weiß das ich ein noob bin)

Antwort #5, 01. August 2011 um 21:27 von anton0802

bei dem mod sind doch noch "empfohlene addons" dabei. wenn du die durchguckst, wirst du sehen, dass das nur andere texturen für waffen, mutanten und anderen kram sind sowie bessere darstellung von wasser. sind halt optional, je nachdem, ob dir die alten texturen gefallen und wie gut dein computer mit besserem wasser und shadern klarkommt. wenn du eins davon haben willst, kopiere die in dem jeweiligen ordner enthaltene gamedata in dein hauptverzeichnis und überschreibe alles, wonach dich der pc fragt.

Antwort #6, 01. August 2011 um 23:53 von Fry93

ok aber ändert das nur die grafik? Oder auch weiteres wie zb. neu mutanten...

Antwort #7, 03. August 2011 um 21:55 von anton0802

wenn ich sage "texturen", dann sind das nur texturen. hast du überhaupt schon mal reingeschaut? sonst wüsstest du, dass es dort nur ne optionale bltusaugerskin gibt.

Antwort #8, 04. August 2011 um 11:01 von Fry93

ja ok danke

Antwort #9, 05. August 2011 um 16:56 von anton0802

mist ist für 1.004 hab 1.006 was tun?

Antwort #10, 05. August 2011 um 21:49 von anton0802

deinstallieren und neu raufhauen. dann nur bis 1.0004 patchen. die beiden danach sind eh sinnlos, nur für MP und verhindern jegliche mods.

Antwort #11, 06. August 2011 um 09:30 von Fry93

lol klar hab aber nur 1.0006 ist auf der cd kannst link zum kaufen
geben pls

Antwort #12, 06. August 2011 um 19:25 von anton0802

tja das ist pech. ich bin da aber nicht so mit torrent oder rapidshare... ka wo du ne andere version herbekommst.

Antwort #13, 07. August 2011 um 12:36 von Fry93

hab da was gefunden... es gibt wohl nen kleinen trick. aber es ist nicht sicher, ob der in deinem fall funktioniert, da du bereits auf der installations dvd version 1.0006 drauf hast. versuchen kannst es ja mal, schlimmstenfalls musst dann halt nochmal neu installieren wenns nicht klappt. ich hoffe, du hast windows xp, denn wie das bei win7 oder vista geht, keine ahnung. also, du klickst im startmenü auf "ausführen..." und gibst dann in dem eingabefeld "regedit" ein (ohne""), dann auf ok. im nächsten fenster doppelklick auf "HKEY_LOCAL_MACHINE", dann auf "SOFTWARE", "GSC Game World", "STALKER-SHOC". jetzt hast du rechts ne liste mit registry einträgen, das ganze sollte etwa so aussehen:
http://i45.tinypic.com/3c592.jpg
geh mit doppelklick auf "InstallVers" und ändere in dem fenster, das sich dann öffnet, den wert auf 1.0001 (müsste davor 1.0006 da stehen - deine aktuelle patch version). klicke dann auf ok. jetzt müsste hinter dem eintrag 1.0001 stehen. den registry-editor kannst danach schliessen, den brauchst jetzt nicht mehr. jetzt gehst du in den installationsordner von stalker. da sind noch zwei dateien drin, die du löschen musst. und zwar "gamedata.dbc" und "gamedata.dbd". ich würde sie an deiner stelle aber nicht komplett löschen. erstelle einfach nen neuen ordner und schiebe sie da rein. also nicht kopieren, sondern verschieben bzw. auschneiden + einfügen. dann kannst du, sollte die ganze aktion nicht funktionieren, das ALLES wieder rückgängig machen, vielleicht läuft das spiel dann auch ohne neuinstallation wieder. jedenfalls, wenn du so weit bist, musst du theoretisch nur noch den patch 1.0004 installieren. ob du das probierst musst du aber selber wissen. ich kann dir auch noch nen link zum originaltext schicken. ist halt auf englisch:
http://forums.filefront.com/s-t-l-k-e-r-soc-mod...
viel erfolg!

Antwort #14, 08. August 2011 um 09:22 von just_me

ps: bevor du das alles probierst, schau mal in deinem installationsverzeichnis nach, obs da überhaupt die beiden dateien gibt, also gamedata.dbc und .dbd. ich vermute mal, das das patchdateien sind. ich weiss nicht, wie gsc das mit den prepatched versionen gelöst hat - ob der installer einfach die patches gleich mitinstalliert oder ob die patchdaten voll integriert sind. jedenfalls, fals du die beiden dateien nicht findest, kannst dir die ganze aktion sparen, dann wirds vermutlich nicht funktionieren.

Antwort #15, 08. August 2011 um 09:31 von just_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)