2 Fragen! (Fallout 3)

1.welche rüstung ist eurer meinung nach die beste? (mit add ons und so)

2.wo kann ich sehen wieviel schadenresistenz eine rüsung hatt?
bitte antworten thx im voraus

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 20:32 von fallout_boy

7 Antworten

die Tesla Rüstung ist die beste hab nur vergessen wo sie ist wenn mir wieder einfällt wo sie ist schreibs ich dir hier auf
bei der Rüstung steht SR desto mehr SR sie hat desto stärker schützt
sie.
SR =(Schadens Resistenz)

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 22:42 von Play_Gear

Und wenn du noch welche Fragen hast schreibs hier und ich beantworte sie dir.
Und du kannst mich auch über Xbox fragen.
Account Name : BestKiller151

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 22:46 von Play_Gear

Hallo fallout_boy ich glaub ich kann dir bei deinen Fragen helfen ;)
Also ich finde die beste Rüstung im Spiel ist die wintertaugliche T-B-51 Powerrüstung und das weil
1. Sie sieht cool aus
2. Sie hat gute Effekte (Strahlungsresitenz wird um 25% erhöht) das ist der Effekt der Powerrüstung und die Effekte des Powerhelms sind (1+ Charimsa und nochmal 10% Strahlungsresistenz)
3. Die Powerrüstung ist unzerstörbar das heißt sie geht "niemal" kaputt ;)
4. Du bekommst die Rüstung nur durch das Add-on Operration Anachorge ;)
Und zur deiner zweiten Frage du kannst sehen wie viel Schutz deine Rüstung dir bietet das steht immer neben dem Wert wie viel die Rüstung kostet und gleich daneben steht wie viel Schutz sie bietet aber wenn du die die wintertaugliche Powerrüstung hollst hast du genug Schutz glaub mir ;)
Also ich hoffe ich konnte dir helfen fallout_boy ;)

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 22:46 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Hallo Blackpackcommander wie immer bist du hilfsbereit ja ich hab die Add-ons vergessen ja aber die die Tesla ist find ich gleich gut und sie gibt Strahlungsresistenz 30 %.

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 22:51 von Play_Gear

Ja da hast du recht Play_Gear die Teslarüstung ist wirklich auch sehr gut nur ich find die wintertaugliche Rüstung sehr gut da sie "unzerstörbar" ist und man dafür kein Powerrüstungstraining braucht aber dein Tipp mit der Teslarüstung ist auch sehr gut und die Teslarüstung ist sieht auch wirklich sehr gut aus ;)

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 22:57 von Blackpackcommander

Chinesische Tarnrüstung, wenn du in die Hocke gehst bist du unsichtbar

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 01:07 von Orphanage

Ich find die Tarnrüstung auch besser.
Warumß
Sie wiegt weniger, Stealtheigenschaft; keine Steath Boys mehr nötig, und wenn es nicht gepachet wurde war oder ist es bei mir so das ich mehrer Kopfbedeckungen tragen kann.

Antwort #7, 14. August 2011 um 12:00 von Emslaender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)