Eine frage zu Riku (KH Re:coded)

Ja ich hätt mal zwei fragen gibt es eigentlich ein game wo man nur riku spielen kann? und Was wäre passiert wenn Roxas Kingdom hearts befreitt hätte? wäre er dann genau so geworden wie zemnas oder wie

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 20:37 von Anikin1

8 Antworten

Nein ein spiel wo man nur riku spielen gibt es eigendlich nicht..!

und wenn er kingdom heards befreit hätte währen alle herzen wieder bei ihren besitztern und roxas würde wahrscheinlich ganz normal auf der insel weiter leben oder soo..!
und ich weis nicht was das mit zemnas zu tun hätte..?! ;)

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 00:07 von Mahsum187

Nope, bisher kein Game wo man NUR Riku spielt. Aber man kann ihn spielen und zwar hat er eine Story in KH CoM und in KH3D (kommt erst noch) ... In KH 358/2 Days kann man ihn im Missionsmodus spielen.

Das was Mahsum187 da geschrieben hat kann man nicht wissen. Roxas hat es nie geschafft Kingdom Hearts zu befreien und Nomura hat sich glaub ich auch nie dazu geäußert was passiert wäre, also kann man dazu nix sagen o.o

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 14:31 von VanitasTheBest

ah ok
aber was ich imer noch net verstanden hab in Kh2 hat ja ansem der weise kingdom Hearts beschädigt und zemnas hat sich mit kh verbunde hatte er da nun ein herz oder net?

Antwort #3, 03. August 2011 um 22:39 von Anikin1

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Er dachte er bekommt ein Herz... So war's aber nicht... Was man mit der Macht von Kingdom Hearts alles anstellen wissen wir noch lange nicht... Aber! Wir wissen, dass man durch Kingdom Hearts eine Übermenschliche Form bekommt... Das hat Xemnas erreicht... Durch diese Form kann man die Welten gestalten wie man es will, weil man ja im Herz aller welten ist... Aber dass er dadurch ein herz bekommen hat bezweifle ich stark

Antwort #4, 03. August 2011 um 23:29 von VanitasTheBest

du weist aber viel über das spiel und ich hab mal ne frage sry das cih sie hier stelle aber von wem der niemandist axel?

Antwort #5, 05. August 2011 um 16:11 von hilfegesucht

Er ist der Niemand von lea o.o Der taucht in Kingdom Hearts Birth by Sleep auf...
http://bakasaru.de/wp-content/uploads/Birth_by_...

Das ist ein Bild von Lea und Isa (Der Jemand von Saix)... Isa und Lea sind sozusagen komplizen... Sie wollen ins Schloss in Radiant Garden (ihre Heimat) eindringen, glaube ich...

Antwort #6, 05. August 2011 um 20:16 von VanitasTheBest

Also man kann sich Riku cheaten in KH 2 :) funktioniert aber nur mit Action Replay ! falls du es haben solltest kannste ja mal machen ^^

Antwort #7, 11. September 2011 um 11:48 von ck-the-rascho-xD

Ehrlich das war jetz voll unnötig... Cheater sind hier unerwünscht. Verzieh dich

Antwort #8, 11. September 2011 um 14:46 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)