wie besiege ich Sin-Schuppe Ghi (FF X)

ich bin im fundus pass nähe HQ und muss die sin-schupe ghi besiegen könnt ihr mir helfen wie ich die am schnellsten platt machen kann

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 20:38 von DerPate1996

2 Antworten

Am einfachsten ist es,wenn du mit Lulu ihre -ra-Zauber (also Feura,Blitzra etc.) erlernt hast.Gehe beim Fungus-Pass trainieren.
Alle anderen sollten ihre Ekstase gefüllt haben.Ebenso die Bestia.
Im Kampf solltest du erstmal Ghi´s Arme und den Kopf ausschalten.Die Arme kannst du mit Auron und Tidus weghauen und den Kopf überlässt du am besten Lulu.
Benutze anschließend Kraftbrecher auf den Körper und setze Tidus´ Saltohieb (oder Gemetzel,falls bereits vorhanden) und Wakkas Element-T ein.
Mit Auron solltest du Seisma einsetzen und mit Lulu Wut,wenn sie dir zur Verfügung steht.Behalte,wenn möglich,die Hp von Ghi im Auge,damit du ihn mit einer Bestia-Ekstase vernichtend besiegen kannst,wenn er weniger als 3.000 Hp übrig hat.
Vergiss nicht,Yuna regelmäßig einzuwechseln,damit sie angeschlagene Charaktere heilen kann.

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 22:01 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
danke

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 08:13 von DerPate1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)