Rathalos Rubin (Monster Hunter 3)

Also kann mir jemand helfen den rathalos rubin für ecadora rüssi zubekommen bzw kann ich den irgendwo rausschneiden? thx für antworten

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 21:05 von LOLwiegehts

4 Antworten

ausm schweif von rathalos + rauschneiden (mit glück) und in der questbelohnung kriegen, musst einfach schweif abschlagen und kopf zerstören am besten...

mach die quest mit rathalos und barioth ab jr 51 im event oder mach die jr 51 quest mit rathalos und rathian im moga-wald... mfg ;)

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 21:24 von Race-Pro1804

LOLwiegehts ich kann dir helfen habe alle teile für escadora rüssi mir fehlt nur lagia saphier .

frage wen ich dir helfe los rubin zu bekommen hilfst du mir den lagia saphier zu bekommen und den rubin bekommst du am einfachsten wenn du rathian und rathalos ab Jr 51 machst .

am besten du schlägst rathalos den schwanz ab zerstörst die flügel und den kopf und fängst ihn einschließlich.

ich habbe dadurch uraagan rubin und los rubin bekommen

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 03:11 von gelöschter User

nix mit flügel...

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 10:34 von Tee_und_so

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja kla helf ich dir nur bin ich erst jr 47 mir fehlt nichmehr viel und übrigens, ich hab 2 lagia saphire :P.sag wasnn und wo wir uns treffen und deinen namen in online

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 17:18 von LOLwiegehts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)