katze und maden (Zelda Twilight Princess)

hab das spiel seit heute und komm net weiter die kate flogt mir wenn ichj angel drausen hab aber sie will nicht in das haus wie geht das und wo bekomm ich das glahs für die biene3n maden herr hilve!

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 21:05 von der_gamefreak

3 Antworten

1. du musst für die katze einen fisch fangen. den ersten wird sie verschmähen aber den zweiten nimmt sie sich und rennt damit zu frauchen.
2. frauchen von der katze ist überglücklich und schenkt dir eine halbvolle flasche milch :)

PS: schreib ein kleines bisschen langsamer oder überflieg den text nochmal. bei dir geht´s noch zu lesen aber man sollte es denen die helfen wollen nicht allzu schwer machen oder?

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 21:35 von palkia1310

wie kann ich der katze den fish geben ?

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 21:53 von der_gamefreak

Einfach dort bei der Katze 2 mal Angeln. Den ersten Fisch stecktste dir automatisch selbst ein. Den 2. schmeißte einfach weg. die Katze nimmt ihn dann schon.

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 11:47 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)