EM - Netz (MGS Peace Walker)

ICh brauch nochmal genaue hilfe, ich hab mission 83 schon öfters gemacht aber nie das EM - Netz bekommen. Muss ich es auf S schaffen? oder recith auch A? ODER ist es ein dokument auf der map?

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 21:08 von JohnnyCool1142

9 Antworten

immer noch, JA DU MUSST ES AUF RANG S BEENDEN!

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 21:49 von Kryos

haste nie gesagt ._., meintest nur mission 83, danke trozdem

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 21:51 von JohnnyCool1142

ich habs in den letzten 2 antworten scjon gepostet -.-

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 21:53 von Kryos

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
sry, seh grad das der die antworten nicht gespeichert hatte, in sofern hast du recht aber eigl hatte ich dir das zweimal geschrieben, nur gespeichert wurde es nit -.-

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 21:56 von Kryos

egal, ich weis ja jetzt was ich in dieser nicth ganz so einfachen mission machen muss, hast du n tipp wie das einfach geht? ich wollte dies mitnehmen:

Carl Gustav, Carl Gustav Fulton, Hush Puppy, Fulton minen, Nach marker, Unterstützungs marker, Schlafgranate.

Objeckte: Ration, F.Curry, Tchips, Mate-tee, Fulton-sys

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 22:13 von JohnnyCool1142

du musst bandana haben sonst wird das nix, allein die menge an leuten zu fultonen geht nit ohne bandana bzw. du musst so oft nachschubmarker nutzen das der rang dadurch sinkt, carl gustav und carl gustav (fulton) sind pflicht, vergiß fulton system, die hush puppy kannst du nehmen für den anführer später aber dank unbegrenzt munition von bandana kann man das auch mit CG(fulton) machen aber ohne bandana kann man das eigl. vergessen.

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 23:03 von Kryos

gut, hab nämlcih gerade einen weiteren A-rank krieger bekommen und hab es jetzt auf lvl88 jetzt nur noch GMP sammeln und dann produzieren :D

danke vielmals

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 23:24 von JohnnyCool1142

Das EM-Netz kannste nehmen aber es ist Sche***e denn 1. macht es keinen spaß mehr die Panzer zu bekommen und 2. kann man dann kein S Rang mehr bekommen das find ich echt langweilig ach ja ich habe genommen: Neo Moss, Carl gustav Fulton, MK22 Betäubung, Bandana und Tarnmatte fals du zu auffälig bist damit packst du das level mit links so wie ich nur ich habe 13 minuten gebraucht aber trotzdem S. Cool oder.

Antwort #8, 01. August 2011 um 19:01 von AgentTony

ne falsch ich meinte Mosin Negant nicht MK22 also die sniper nicht die Pistole.

Antwort #9, 02. August 2011 um 21:39 von AgentTony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)