wie bekommt man gogeta? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

wie bekommt man den?
Tarn frage: ^^
hier die was interesantes





Namco Bandai hat ein paar neue Infos zu Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi auf der Homepage zum Spiel veröffentlicht.
Die wohl wichtigste Info ist, dass es eine Complete Character Creation und Customization geben wird. Das könnte bedeuten, dass man sich selbst einen Kämpfer erstellen kann oder man könnte zum Beispiel jeden eurer bereits vohandenen Charaktere, wie Vegeta individuell einkleiden. Leider ist dazu noch nichts genaueres bekannt, wie das ganze in etwa aussehen wird. Die zeite aber bereits bekannte Info ist, dass Dragon Ball GT dabei sein wird.

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 21:28 von heiko95

5 Antworten

wie heißt der link zu dieser seite?:D

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 12:41 von gelöschter User

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 20:05 von heiko95

http://dragonball.namcobandaigames.com/ultimate...

das ist die offizielle website. lest euch mal den punkt features durch, wenn ich das richtig verstanden habe, wird das spiel top :)

Antwort #3, 01. August 2011 um 10:38 von XmotenX

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich habs mir dann mal alles durchgelesen und die bilder angeguckt aber in meinen augen wird das bestimmt ein hamma geiles spiel,bloß ich finde das die lebens/-ki anzeige ein bisschen scheiße aussieht:D
ich finde das sie bei tenkaichi 3 besser aussieht.

Antwort #4, 01. August 2011 um 16:24 von gelöschter User

ja, sieht schon gewöhnungsbedürftig aus. :)
aber hauptsache das spiel passt :D

Antwort #5, 02. August 2011 um 19:31 von XmotenX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)