Wohnung NPC (Terraria)

Hi, ich hab version 1.0.4 und will Händler in meiner nähe aber die ziehn nicht in die Wohnungen ein.
Kann mal einer ne Bauanleitung für Wohnungen posten ( nicht in die Terraria Wiki weiterleiten da hab ich schon gekuckt) weil ich glaub ich mach da was Falsch oder ob es in meiner Version überhaupt möglich ist Händler zu spawnen

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 21:51 von simplebodo

5 Antworten

-Die Wohnung muss min. 5 Felder hoch und min. 7 Felder breit sein
-Sie darf nicht aus Dreck sein (auch keinen Dreckhintergrund)
-In der Wohnung muss sich befinden: Stuhl, Tisch, Lichtquelle (Es kann auch Anderes rein aber das muss dabei sein)
Und wenn du den Händler willst musst du min. 50 Silbermünzen im Inventar haben. Es kann aber auch sein dass zuerst Guide in die Wohnung einzieht falls er noch keine hat oder die Krankenschwester, die bei mir immer der erste NPC ist (abgesehn von Guide)

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 22:33 von BlackBird2555

Danke ich hab sich zehn Wohnungen in ne Dreckhöhle gebaut xD

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 22:52 von simplebodo

Hat alles super geklappt, hab jetzt Händler, Krankenschwester und so weiter :)

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 23:40 von simplebodo

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
eine frage ...
hab ne wohnung auf meinem dach gebaut funzt das trzdm ?

Antwort #4, 08. April 2012 um 19:32 von Zero4573

klar muss eben die ubengenannten bedingungen erfüllen.
Du kannst die Bude auch ich den Himmle bauen :D

Antwort #5, 24. April 2012 um 19:47 von simplebodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)