und noch eine frage^^die letzte (MH Freedom Unite)

ich habe mal in einem vidio einen typ gesehen der ein langschwert hatte das aussah wie eine krabbe wie mache ich das?

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 21:52 von erdnussklaus

8 Antworten

Das könnte der Krabbenschneider gewesen sein, der wie folgt gemacht wird: 4 Hermitaur-Klaue+, 6 Hermitaur-Klaue, 3 Robuster Knochen, 10 Schwarze Perle

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 21:58 von MHP-Fan

nein das sah aus wie ein richtiger hummer mit wasser eigenschaft

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 22:02 von erdnussklaus

kannste mir mal den link von dem video schreiben?

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 22:05 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
habe ich gesucht abe rnicht gefunden...das war so ein rots hummer langschwert

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 22:07 von erdnussklaus

Das war sicher gecheattet.

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 22:13 von MHP-Fan

NEIN das war das krabbenschwert
echt ich dachte ihr kennt euch aus mit monster hunter
wie ich das bekomme weiß ich auch nicht aber das daora ls is besser mach dir lieber das

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 22:20 von Hunter1112

Das war der Krabbenschneider oder erweitert ganz sicher .. ist keine Schlechte waffe auf letzter stufe

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 23:55 von Beeerti

Wahrscheinlich gibt's das Schwert nur in der japanischen Version, die haben viel grössere Auswahl bei den Waffen und Rüstungen.

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 11:22 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)