Frage (Patapon 3)

Kann man 3 Enden gleichzeitig haben. Mein Bruder hat gesagt er hätte alle 3 Enden mit seinem typ holen können aber er hat nur 2 geholt. Er hat mir auch gezeigt das er die 2 Enden hat. Kann mir jemand helfen herauszufinden wie das geht? ich danke im voraus für euere hilfe.

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 22:05 von Chris359

3 Antworten

Ja man kann alle drei endings haben.Wenn man das letzte lvl geschaft hat,kommt noch ein Lvl wo man nochmal gegen ihn kämpfen muss(er ist nur ein bissen stärker glaub ich).Dann kann man halt nochmal ein Ending auswählen.Somit kann man am Ende alle 3 haben.

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 22:55 von PitoPato

Wie welches Lvl? Ich hab nur das lvl wo der endbosss kommt und danach kommt da nichts mehr. Welches lvl meinst du?. Bei mir ist das letzte lvl Der Tempel der Toleranz dann kommt da nix mehr.

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 10:30 von Chris359

Also mit letztem lvl meine ich "Erzfeind der Toleranz".Wenn man den besiegt hat kommt ein lvl das heißt "Die ewigen erzfeinde und das andere gefäß"

Antwort #3, 02. August 2011 um 11:34 von PitoPato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)