codes?!? (Fiesta Online)

ach mensch broooo ich muss dir wieder den arsch retten was?

naja leuts mein broo is gm gewurden auf nen p server und er brauch jz irgend welche code's z.b. zum mobs spawnen glaube also wollte ich euch fragen ob es da ne seite mit codes gibt wenn ja kann mir es dann einer erklären und ich erklär es meinen bruder weil er weiss net mal wie man die code's benutzt xD

bitte helft ihn ;)

Danke

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 23:59 von gelöschter User

4 Antworten

Ne Seite kenn ich nich ich zähle dir mal ein Paar auf..
(Wenn Du sie doch nur haben willst... Sie sind nur für Staff reserviert ;D)

&mobbreed (mobname) (Anzahl max. 60) (Spawnzeit) 0n (Anzahl der Spawns) - (Drop) -

Also zb.

&mobbreed Slime 1 1 0n 1 - Karen -


Dann haben wir den Code zum Items machen:
&makeitem (Itemname/Code)

Bei einigen Items brauch man nur den Name zum beispiel:
&makeitem KarenStaff
oder +9
&makeitem KarenStaff -u9

Bei anderen Items ein kleinen Code:
&makeitem MiniGm01_1

(kann dir in icq ne kleine liste mit item/mobcodes geben)


&pfind (spielername) = Port zu dem spieler, Vorraussetzung: er ist online.

&sethp = Hp wird wieder hergestellt

&killallmob = Alle Mobs auf der Map auf der Du dich befindest werden getötet.

&linkto (Mapname)
zb. &linkto Elderine = Port zur angegebenen Map



________________________________________

Das is eig. das Wichtigste.
Hoffe konnte bissi helfen

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 11:07 von Konan(avatsukis)

wo gibt man die cods den ein?

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 16:23 von Zoron

jaaa danke konntest mir sehr helfen bzw. mein broo aba wenn man jz gm ist muss man die nur im chat eingeben oder muss ich noch irgendwie in die datenbank und gm rechte auf 100 stellen oda wie geht das?

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 18:20 von gelöschter User

Hey.
Hat jemand vlt mal die Item/Mobs Code Liste?
Bräuchte die unbedingt.
Danke schon mal.. :)

Antwort #4, 22. März 2013 um 17:54 von Chellyx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)